![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hi,
Was zum Teufel ist 3rd party ? Habe gestern das Update zur T 38 installiert und danach gab es ein Durcheinander in den Panels. Plötzlich hatte die Beaver ein Heavy 4 Panel, beim anschließenden Sichtwechsel gabs dann die oben besagte Fehlermeldung. kann mir einer mal helfen ? schau me mal
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Hallo Sartorfoto,
third party heißt die Dritten, oder die dritte Partei. Im Falle Microsoft Flugsimulator , so wie ich es bisher verstanden habe, bezeichnet es Hersteller von Zusatzsoftware (Flieger, Tools, Scenery) bei denen Microsoft nicht die Finger mit drin hat ( wie z.B beim früheren Flightshop )oder die nicht mit dem MS-eigenen Editor konstruiert worden sind. Der FS2002 schiebt alkso den Fehler beim Instalieren Deines Updates -vermutlich zu Recht- auf einen solchen Dritt-Hersteller. Gruß Carl
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() Hallo
Warte bis heute Abend, soviel ich weiss, musst Du im Modulesordner irgendwas ergänzen, ich weiss aber gerade nicht was. Ich schaue heute noch nach und poste es hier. Keine grosse Sache. si ju Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ist das die gesamte Fehlermeldung oder gibt es noch mehr?
Beliebter Grund im Zusammenhang mit third Party Fehlern und Panels sind die Gauges wg. fehlender oder veralteter fssound.dll ->Suchfunktion Warum allerdings Deine Panelzuordnung durcheinander gewürfelt wurde kann ich nicht nachvollziehen.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Ok,
fehler in der Sound hatte ich auch, werde es heute abend mal ausprobieren mit der dll Danke auf jeden Fall schon mal Andreas
![]() |