![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Im FS2002 ist ja noch "standardmäßig" das Münchner Olympiagelände mit
Stadion und Schwimm- und Mehrzweckhalle sowie Fernsehturm enthalten. Jetzt habe ich entdeckt, daß ich bei Schwimmhalle und Mehrzweck- halle weiße Dächer (also fehlende Texturen)habe, obwohl ich bestimmt keine Texturen gelöscht habe (im Ordner scenedb/Cities/Munich sind auch definitiv alle Texturen vorhanden). Hat einer dasselbe Problem bzw. noch besser - Kann mir da einer helfen und kennt Bezeichnung und location der fehlenden Texturen ?? Oder ist das ganze ein microsoft bug, der mir bis jetzt nur noch nicht aufgefallen ist ? Danke, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hab' ich denn schon wieder so eine "question impossible" gestellt?
![]() Das muß doch einer von Euch freaks, der bgl-files auslesen kann, wissen ![]() Please help... ![]() Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Übrigends auch im FS2004 sieht es hinsichtlich Olympia Park nicht sehr prall aus siehe hier
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ight=m%FCnchen Es existiert als Objekt nur das Stadion allerdings mit Texturen. So eben gerade ist der FS 2002 hoch gelaufen. Beim Stadion identische Texturen wie im FS2004. Ansonsten der Turm ist hier vorhanden der Schaft eher im Einheitsgrau. Die Plattformen na ja, Fenster angedeutet. Ansonsten nur weisse Flächen, ist also normal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Bei avsim gibt es ein File namens munich_olympia.zip. Da sind der Olympiaturm und das BMW Gebäude drin.
Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Danke, Joachim; wenn ich Dich nicht hätte
![]() Dann ist das also normal, sehr "schräg" ![]() Sie hätten doch nur dieselben Texturen wie für das Dach des Olympia- stadions nehmen müssen ![]() Kurios ist auch, daß mir das bis jetzt nie aufgefallen ist... Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() Danke für den Tip. |
|
![]() |
![]() |