![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo
Ich habe da ein Problem bei der Neuinstallation meines FS2002. Jetzt bekomme ich immer die Meldung. Fehlende Objekte oder Häuser können nicht angezeigt werden ID 0x4F47414C,0x32667254,0x00000001,0x0000000B Hat jemand eine Idee wie ich das wieder weg bekomme.Interesant ist, daß ich diese Medlung imme bekomme wenn ich über die selben Stellen fliege. Bin ich da falsch in der Meinung,daß sich BGL Datein immer eine Texture Datei dazusuchen.Kann es sein,daß ich ein bgl Datei im Ordner habe die nun unbedingt eine Texturedatei sucht und sie nicht findet ? Ist dies die richtige Richtung ? Danke Robert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Vieleicht noch mal neu installieren.Da scheinen wohl einige BGL Dateien fehlerhaft auf der Festplatte abgelegt worden sein oder gar nicht da zu sein.Dem Flugsimulator fehlen jetzt Objekte,die er eigendlich anzeigen müsste.
Mir ging das schon mal genauso,als ich aus einer Flughafenscenery einige BGL Dateien entfernt hatte(Bäume,Fahrzeuge),um die Framraten etwas günstiger zu gestallten.Das Problem war,das diese Objekte ein Muss dieser Scenery waren,sie waren fest in der dazugehörigen Exclude Datei verankert. Sieht bei Dir nach einem ähnlichen Problem aus.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi
Das Problem Ich habe den FS2002 deinstalliert. Und nun wieder neu. Wieder deinstalliert und wieder neu - immer noch ??? Wenn ich wüßte welche bgl Datein ich suchen soll? Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hast Du ihn komplett installiert?
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi
Ich habe ihn deinstalliert und die alten Dateien stehen lassen,weil ich eine Unzahl von Addons,Szenerien und Flugzeuge installiert habe.Dann habe ich so zu sagen den FS2002 wieder daruntergespielt. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Kann es möglich sein,das diese Fehlermelgung dann Deine Zusatzscenerys betrifft.Vieleicht sind da noch irgendwelche Dateien stehengeblieben,die Informationen über diese Scenerys enthalten,nur sind diese noch nicht im Flusi integriert.
Lösche mal in deinen Scenry AddOn's die "Scenry.dat" Dateien.Starte den Flusi und binde die Sceneryn wieder über die Scenerybibliothek neu ein.Vieleicht hilft es. Wenn Du mal wieder den Flusi deinstallierst,vorher die "world.vis" im Scenery Ordner woanders hinkopieren.Nach der Installation wieder zurückkopieren.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Hi,
die Hex-Zahlen bedeuten LAGO TrB2 0001 12-tes Bild. Es könnte der Lago FS-Enhencer sein, der da fehlt, und zwar ist es dann eine Lib bgl, die nicht vorhanden ist. Gruss Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo
Danke für die HIlfe. Ich habe mich für die komplette Neuinstallierung entschieden. War zwar der ganze Sonntag der hin war, aber es funktioniert wieder. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |