WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > MS TRAIN SIMULATOR

MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2007, 18:20   #1
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard Fehlende Dateien

Moin Jungs,

aus Interesse an der Marschbahn nach Sylt hatte ich den TS installiert und bin damit auch schon schön rumgegondelt.

Jetzt hab ich mir mal die Freeware WupperExpress geholt. Und auch das funzte einwandfrei.
Aber man wird ja neugierig.
Hab mir also für den WupperExpress mal eine Aufgabe geholt. RE9011. Dort steht in der Liesmich von Kevin Kortz, welche zusätzliche Freeware man sonst noch braucht. Ganz schön viel an Rollmaterial, aber ich habs mir geholt und installiert.
Beim Aufruf des TS bekomme ich jedoch jetzt Meldungen von Fehlern der Zugbankendatei, und zwar in den Verzeichnissen Trainst\g15_gueter, Trainset\g15_rbwagen usw. Fängt alles mit g15 an
Außerdem Trainset\TP_200_1_V2
Und diese Verzeichnisse hab ich alle nicht, werden aber wohl irgendwie aufgerufen.
Das installierte Rollmaterial der liesmich habe ich jedesmal kontrolliert auf Funktion. Alles ok.
Aber woher bekomme ich diese ´angemoserten´ Dateien ?
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 22:27   #2
Caschi
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Hallo Wolfgang!

Zuerst einmal: hast du auch das Aufgaben- und Rollmaterial-Paket von zugsimulator.de heruntergeladen (we10act1.zip)? Das enthält alle benötigten Loks und Wagen mit G15 im Namen. Was sonst benötigt wird steht in der readme

Hab mir die von dir genannte Aufgabe für den Wupper Express auch mal gezogen. Warum dir die V200 bei dieser Aufgabe fehlt, ist mir zwar schleierhaft (bei mir ist sie nicht installiert, aber vermisst wird sie auch nicht?!?), aber du kannst sie HIER laden.

Wenn dann noch etwas fehlen sollte, gib einfach Laut, das kriegen wir schon hin.
Gruß,
Caschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 16:00   #3
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin Carsten,

genau das wars.
Ich hatte das Rollmaterial- und Aufgabenpaket übersehen. Kann ja mal passieren als Rentner, gelle ?
Mit der V200 ist das so eine Sache. Auch Kevin vom WE-Support bestätigt, dass die vom WE10 nicht benutzt wird. Die Fehlermeldung kam aber nach wie vor, und andere Erweiterungen hab ich eigentlich noch nicht installiert.
Na ja, seis drum, die V200 hab ich jetzt auch installiert und jetzt funzt alles. Kann also jetzt durchs Ruhrgebiet düsen auf Schienen und nicht nur mit dem Flusi durch die Luft.
So langsam werden mir auch die Zusammenhänge in der TS Installation klar.

Für heute erstmal Danke.
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort