![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() So, habe mir nun auch den Feelthere CRJ zugelegt. Der Flieger macht einen ordentlichen Eindruck, die Database scheint auch recht aktuell zu sein, wenn da nicht doch schon wieder Probleme wären:
Nachdem der Flieger korrekt gestartet wurde, scheine ich nach einiger Zeit im Reiseflug die Hydraulik zu verlieren ( dies wirft der Jet jedenfalls als Fehlermeldung heraus ). Dieses zeigt sich durch ein apruptes Ausgehen der Triebwerke. Ab da geht dann nichts mehr. Habe bisher es nicht geschafft, die Triebwerke wieder zum Starten zu bewegen. Bisher konnte ich daher nicht einen Flug bis zur Landung bringen. Mal passiert es sofort nach dem Takeoff, mal erst kurz vor der Landung. Genügend Sprit ist in der Maschine drin. Was mache ich falsch ? Die Hydraulikschalter sind in der Auto-Position. Habe ich irgendwas übersehen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Also, ob es jetzt an der Hydraulik liegt, weiss ich nicht, jedenfalls gehen die Engines mitten im Fluge aus...und lassen sich dann auch nicht mehr starten..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.01.2003
|
![]() Hi Christian,
hast du vielleicht in deinem "default" (weiss nicht wie das in der deutschen version heisst...ich meine die standartsituation, mit der dein flusi startet incl. flugzeug) flug ein payware flugzeug geladen? Der flusi macht manchmal dumme sachen, wenn standartmaessig keine der default flieger zuerst geladen wird. Hoffentlich macht das was ich hier schreibe sinn ![]() Pete
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Peter, ich kann zwar absolut gar nichts zum Problem beitragen (sorry dafür an dieser Stelle), aber ich wollte nur mal schnell einen kleinen Gruß nach Cleveland loswerden. Habe selbst dort Anfang der neunziger gelebt und bin noch immer vollkommen fasziniert von der Stadt. One of the most underrated cities ever.
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() funktioniert er auch im FS2002?
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Tja, komisch dass anscheinend nur ich dieses Problem habe. Natürlich ist als Default die Standart Cessna geladen, daran liegt es also nicht. Trotzdem Danke für den Hinweis. Werde das Problem mal in deren Forum posten.
Keine Ahnung, ob er im Fs2002 läuft. Schau mal bei FeelThere nach. |
![]() |
![]() |
![]() |