WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2006, 19:57   #21
Swen
Elite
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 45
Beiträge: 1.482


Swen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fliegt mal in EDDF die RWY 25R über das FFM... Also, bei mir dreht der Vogel nicht nach MTR ab, sonder fliegt irrwitzigerweise, mein GoAround path ab... Dann tat ich eine Route einprogrammieren für EDDH RWY 15. Nachdem ich die Transition eingegeben habe, war mein gesamter Flugplan weg. FMC korrekt programmiert nach einem Flug und mir wurden keine VSpeeds angegeben. RWY's überprüft mit allen drum und dran, war nichts zu machen. Dann hab ich immer noch Grafikfehler im Panellight. Ich sehe die Autobreaks beschriftung im Hauptpanel und man muss VC texture in der CFG irgentwie auf eins setzen damit man keine Tankanzeige über das EADI hat... Macht das herrunter setzen auf 1 nicht die Grafik schlechter? Naja... Sooo bugfree is da nixx.
Swen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:33   #22
bondmartini
Veteran
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 35
Beiträge: 215


Standard

Hallo zusammen

Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Frams aus?

Danke,
bondmartini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 23:06   #23
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Holly
[b]Gerade nochmal problemlos ein Holding über RTT geflogen. Komisch, dass einige da Probleme haben und andere nicht.
Ja, komisch. Hab gerade ein paar Screenies im FT Forum gepostet. FMC sagt best speed 230kt, also halte ich mich dran. Warum auch nicht

http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=4650

Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 23:54   #24
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Zitat:
Warum auch nicht
z.B weil in den Karten max speed 220kt steht
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 00:24   #25
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Holly
z.B weil in den Karten max speed 220kt steht
Erstmal muss Flugzeug/FMC korrekt sein, dann kann ich genau Karte gucken .

Scherz beiseite, Holger, der Korinthenkacker-Modus hilft mir da nicht weiter, es ist doch eindeutig zu sehen, dass es bei mir ziemlich vergurkt reagiert. Weiter unten in dem Thread siehst Du ja Screenshot mit 210 kt. Oder willst jetzt auch noch einen mit 220 kt sehen ?

Wie auch immer, wenn Radar Contact 4 nicht zuweilen mit Holdings käme, wäre es mir auch egal.

Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 00:28   #26
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Nene, ich denke Du hast mein kleines Späßchen schon verstanden!

Wie gesagt, hoffe das der neue Patch die erhoffte Verbesserung bringt.
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 00:32   #27
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Ich nochmal! Habe mal das BAM Holding getestet (hätte ja situationsspezifisch sein können), funktioniert aber auch einwandfrei. Probier doch mal deine fsuipc.ini zu löschen und lasse sie vom FS neu erstellen. Das hat ein ähnliches Problem mit der Level-D bei mir beseitigt. Ein Versuch wäre es wert!
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 18:45   #28
CB-Airline
Master
 
Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783


Standard

Auf der wilco-Webseite steht jetzt der neueste Patch SP-1 mit Datum 23.01.2006 zum Download bereit.

Gruss
____________________________________
Jürgen
CB-Airline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 19:44   #29
CB-Airline
Master
 
Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783


Standard

Mache gerade einen Testflug mit dem neuesten Patch von Tegel nach München.
Die erste 60° Kurve nach dem Start hat die PIC 737 jetzt akkurat und ohne zu überschießen geflogen.
Bin nun auf den Endanflug gespannt, da kommen wieder einige enge Kurven.

Gruss
____________________________________
Jürgen
CB-Airline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 19:47   #30
medicus41
Veteran
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 81
Beiträge: 306


Standard

Zitat:
Original geschrieben von CB-Airline
Auf der wilco-Webseite steht jetzt der neueste Patch SP-1 mit Datum 23.01.2006 zum Download bereit.

Gruss
Von dem sollte man sich aber nicht so viel versprechen:

Auszug aus dem Feelthere Forum
--------------------------------------------------------------------
Dear Folks,

Here is the answer from Wilco.
This is not the SP5. This is a SP patch () for the few customer missed the callouts and the flaps handle's click after patching their plane.
---------------------------------------------------------------------
medicus41 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag