![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gesperrt
Registriert seit: 22.11.2000
Beiträge: 1.593
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
![]() Ich dürft nie vergessen, dass der Classic AP nicht mit dem der NG zu vergleichen ist.Ihr wolltet eine realistische Umsetzung, also habt ihr sie bekommen. Abgesehen davon fliegt der Bobby bei mir LNAV vergleichbar genau ab, wie es die PMDG NG tut. Ich hab auch keine Heading-Overshoots.
Zitat:
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 259
|
![]() Lest doch mal richtig:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
![]() Zitat:
Ich habe bisher "nur" einen NG Jumpseatflug hinter mir. Die Piloten haben damals über den NG Autopiloten geschwärmt, dass er differenzierter ausleveld, Speedtargets anpeilt etc. im vgl zur Classic. Das der Classic AP ungenau ist, wurde nie gesagt!
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783
|
![]() Zitat:
Was mir noch auffiel: Wenn ich am HDG-Rad des AP den Bank-Winkel auf 25° oder 20° reduziere, schert sich der Autopilot nicht darum und fliegt die Kurven mit schönen 30° Schräglage. Hat auch jemand diese Erscheinung? Gruss
____________________________________
Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
![]() Manchmal erledigen sich Diskussionen schneller als man denkt, die Jungs haben die Probleme auch erkannt. Hier ist die Featureliste vom kommenden SP5 (oder heisst das SP1
![]() Here is the list of the planned fixes: 1. Fixed lateral control 2. Further VNAV PATH descent logic improvement 3. Fixed approach handling without missed approach portion 4. Reduced LVL CHG reaction to speed fluctuations in turbulence (affects VNAV SPD as well). Hovewer, in heavy turbulence better to use V/S or even CWSP mode. 5. Fixed direct to from cruise to descent portion of plan. 6. Smoothed transition from CI to CF leg on ND 7. Made some workaround for CF legs wrongly used instead TF in user made procedures. 8. A/T is smoother on cruise and level segments 9. Added spoiler retraction when thrust is applied 10. Updated radar gauge included (or it was in SP2?) 11. Fixed wrongly calculated CRZ N1 limit for -500 20K rating 12. Full rudder authority while the YD is ON. 13. EDIT: correct external light positions for all 3 version
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783
|
![]() Wer sagt da eigentlich noch, das FT die Entwicklung eingestellt hat?
Für eine Weiterentwicklung kann das ja zutreffend sein, aber zum Glück nicht für die weitere Verbesserung (Siehe angekündigten Patch vom 23.1.06). Gruss
____________________________________
Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
![]() Gerade nochmal problemlos ein Holding über RTT geflogen. Komisch, dass einige da Probleme haben und andere nicht. Bleibt nur zu hoffen, dass das neue Update endlich die gewünschte Konsistenz bringt.
Der Einsatz der Feelthere Leute ist echt beachtlich, man vgl. das mal mit der PSS777, die immer noch besser zum Wellenreiten geeignet ist, als zum Fliegen!
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|