WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2006, 07:58   #61
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Die Soundschleife (sind nicht die Engines) hat sich im ersten Patch eingeschlichen, ist unlängst identifiziert und wird demnach mit dem nächsten Update behoben.

Das Frameproblem liegt nicht im Aircraftmodel von Feelthere begründet, scheint eher was mit den Gauges zu tun zu haben. Sobald man die APU Generatoren ON setzt, beginnen die Frameschwankungen.Hab andere Modelle mit dem Panel kombiniert, ohne ersichtliche Ergebnisse! Aber auch hier scheint man eine Lösung gefunden zu haben.

Finde das Aussenmodell auch in Ordnung. Gibt sicherlich schönere aber im Grunde bin ich eigentlich eh fast nie in der Aussenansicht. Wenn doch, ist das absolut ok, was ich da sehe!

Mergen kannst Du ja mit jeder "Hülle", geht aber immer zu kosten des VC´s.
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 08:42   #62
Captain-Nico
Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


Standard

Ich habe es mit Fiftynorth gemergt. Es ist wirklich geil. Super Frames, super Panel.

Aber irgendwie stimmen die FLAPS nicht mit dem Modell.


Gruß
Frohes neues Jahr allen
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 08:43   #63
Captain-Nico
Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


Standard

Also die Trimmsounds sind echt nervig.
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 09:29   #64
xtristarx
Elite
 
Registriert seit: 14.12.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.080


xtristarx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo,
die aussenmodellvariante hatte ich auch nur im hinterkopf für den fall das es die frames verbessern würde. ansonsten finde ich das vorhandene aussenmodell völlig o.k.
VC fliege ich eh nich - da ginge mein system völlig in die knie

weiß jemand wie das in der realität ist was die trimsounds angeht? finde das eigentlich ganz gut so wie es ist. da is halt leben in der bude.
erstklassig finde ich übrigens das wirklich mit passendem humor geschriebene manual!
dann warte ich mal auf den nächsten SP.....
____________________________________
________________________________________

CHEERs,
BENNI

...der mit dem bobby tanzt!
xtristarx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 10:12   #65
Ansgar
Master
 
Registriert seit: 16.12.2001
Beiträge: 638


Standard

a pro pro Außenhülle: von Michele Mascolo
gibt es ein Condor Reapint:

Hier der Downloadlink:

http://www.qnh1013.net/livree/condor_repaint.exe

und noch zwei überarbeitete Texturen:

http://www.qnh1013.net/livree/condor/ext_right_T.bmp
http://www.qnh1013.net/livree/condor/ext_left_T.bmp

sieht bei mir bis auf einen kleinen Fehler schon recht schick aus.
____________________________________
Gruß
Ansgar
CFG3430
Schönefeld im Sommer
Meine Bilder bei \"MyAviation.net\"
Ansgar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 13:31   #66
Thomas-P
Hero
 
Registriert seit: 08.11.1999
Alter: 64
Beiträge: 837


Standard

Wie geht denn der Merge mit der 50N vonstatten? Wird das PIC-Panel einfach komplett in das 50N-Verzeichnis kopiert oder gibt es spezielle Merge-Dateien?
____________________________________
Servus Thomas-P
Thomas-P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 16:39   #67
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Hier der bisherige Stand der Erneuerungen bzw. Verbesserungen, die durch SP2 zu erwarten sind. Schön dass die Flaps jetzt auch einen "Klicksound" verpasst bekommen.

Echt toll wie engagiert das FT-Team an der Weiterentwicklung diese Fliegers arbeitet. Ich finde ihn bereits seit SP1 hervorragen und verfolge mit großem Interesse alle Weiterentwicklungen.

1. fixed looping APU shutdown sound in dark and cold mode
2. fixed trimwheel's rotation in the VC
3. fixed transition from level flight to LVL CHG/VNAV climb
4. fixed spoilers will retract when thrust is advanced
5. fixed FMC now accepts target speed pairs like 300/.72
6. changed trim and takeoff warning sounds
7. fixed slamming ground spoiler
8. fixed speed restriction handling on descent (RTE LEGS page)
9. fixed Now Q button shut offs custom sounds fully
10. fixed cargo door opens inward
11. fixed fuel low pressure lights
12. fixed ram doors lights
13. fixed standby altitude and horizon
14. fixed plane snaking when pressing EXEC after inflight plan modifications

Added:
1. Lights on overhead corresponding to opened doors
2. Flap handle movement sound
3. Warning when cabin altitude goes above 10000 ft
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 18:00   #68
Maverick2002
Elite
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407


Standard

Ich finde diesen Flieger einfach toll und freu mich schon auf die -400/500er Version. Und ich kann Holger nur zustimmen, das Engagement des FT-Teams ist wirklich hervorragend.
____________________________________
Gruß
Patric
Maverick2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 19:14   #69
skyfox
Senior Member
 
Registriert seit: 11.12.2001
Alter: 63
Beiträge: 165


Standard

Hallo zusammen,

nachdem hier so viel negatives über den Flieger berichtet wurde, hatte ich mich über zwei Reviews gefreut, die dem Flieger doch viel Gutes abgewinnen konnten. Eigentlich war ich durch die negative Stimmung hier abgehalten worden, mir den Flieger zuzulegen. Nun, die Neugier hat gewonnen - ich muß sagen, das war auch gut so. Mein Fazit: Ein klasse Teil, das es jederzeit mit der 737 von PMDG aufnehmen kann und sich sehr gut händisch fliegen lässt. Natürlich muß man sich wie mit jedem anderen guten Adon erst mal damit auseinandersetzen. Der Flieger bleibt bei mir für die Kurzstrecke auf jeden Fall im Hangar. Fur die Lang- und Mittelstrecke kann er die 767 von Level D jedoch nicht von der Spitze stoßen. Ich kann jedem der einen ausreichend schnelles System hat, diesen Flieger nur empfehlen. Framerateprobleme habe ich bisher keine (P4 3.0, 2GB Ram und Radeon 9800 Pro)

Viele Grüße

Lothar
skyfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 19:32   #70
BodoM
Veteran
 
Registriert seit: 12.03.2001
Alter: 60
Beiträge: 437


BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von AirbusFan21
Ich habe es mit Fiftynorth gemergt. Es ist wirklich geil. Super Frames, super Panel.

Aber irgendwie stimmen die FLAPS nicht mit dem Modell.


Gruß
Frohes neues Jahr allen
Du musst natürlich die Flaps-Sektion aus der 50N komplett übernehmen, sonst funktioniert das nicht.
____________________________________
Bodo Müller
Chief Pilot B747-400F
VIRTUAL GLOBE CARGO, INC.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag