![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
Die Soundschleife (sind nicht die Engines) hat sich im ersten Patch eingeschlichen, ist unlängst identifiziert und wird demnach mit dem nächsten Update behoben.
Das Frameproblem liegt nicht im Aircraftmodel von Feelthere begründet, scheint eher was mit den Gauges zu tun zu haben. Sobald man die APU Generatoren ON setzt, beginnen die Frameschwankungen.Hab andere Modelle mit dem Panel kombiniert, ohne ersichtliche Ergebnisse! Aber auch hier scheint man eine Lösung gefunden zu haben. Finde das Aussenmodell auch in Ordnung. Gibt sicherlich schönere aber im Grunde bin ich eigentlich eh fast nie in der Aussenansicht. Wenn doch, ist das absolut ok, was ich da sehe! Mergen kannst Du ja mit jeder "Hülle", geht aber immer zu kosten des VC´s.
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725
|
Ich habe es mit Fiftynorth gemergt. Es ist wirklich geil. Super Frames, super Panel.
Aber irgendwie stimmen die FLAPS nicht mit dem Modell. Gruß Frohes neues Jahr allen |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725
|
Also die Trimmsounds sind echt nervig.
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Elite
![]() |
hallo,
die aussenmodellvariante hatte ich auch nur im hinterkopf für den fall das es die frames verbessern würde. ansonsten finde ich das vorhandene aussenmodell völlig o.k. VC fliege ich eh nich - da ginge mein system völlig in die knie ![]() weiß jemand wie das in der realität ist was die trimsounds angeht? finde das eigentlich ganz gut so wie es ist. da is halt leben in der bude. erstklassig finde ich übrigens das wirklich mit passendem humor geschriebene manual! dann warte ich mal auf den nächsten SP.....
____________________________________
________________________________________ CHEERs, BENNI ...der mit dem bobby tanzt! |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
Beiträge: 638
|
a pro pro Außenhülle: von Michele Mascolo
gibt es ein Condor Reapint: Hier der Downloadlink: http://www.qnh1013.net/livree/condor_repaint.exe und noch zwei überarbeitete Texturen: http://www.qnh1013.net/livree/condor/ext_right_T.bmp http://www.qnh1013.net/livree/condor/ext_left_T.bmp sieht bei mir bis auf einen kleinen Fehler schon recht schick aus.
____________________________________
Gruß Ansgar CFG3430 Schönefeld im Sommer Meine Bilder bei \"MyAviation.net\" |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
Alter: 64
Beiträge: 837
|
Wie geht denn der Merge mit der 50N vonstatten? Wird das PIC-Panel einfach komplett in das 50N-Verzeichnis kopiert oder gibt es spezielle Merge-Dateien?
____________________________________
Servus Thomas-P |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
Hier der bisherige Stand der Erneuerungen bzw. Verbesserungen, die durch SP2 zu erwarten sind. Schön dass die Flaps jetzt auch einen "Klicksound" verpasst bekommen.
Echt toll wie engagiert das FT-Team an der Weiterentwicklung diese Fliegers arbeitet. Ich finde ihn bereits seit SP1 hervorragen und verfolge mit großem Interesse alle Weiterentwicklungen. 1. fixed looping APU shutdown sound in dark and cold mode 2. fixed trimwheel's rotation in the VC 3. fixed transition from level flight to LVL CHG/VNAV climb 4. fixed spoilers will retract when thrust is advanced 5. fixed FMC now accepts target speed pairs like 300/.72 6. changed trim and takeoff warning sounds 7. fixed slamming ground spoiler 8. fixed speed restriction handling on descent (RTE LEGS page) 9. fixed Now Q button shut offs custom sounds fully 10. fixed cargo door opens inward 11. fixed fuel low pressure lights 12. fixed ram doors lights 13. fixed standby altitude and horizon 14. fixed plane snaking when pressing EXEC after inflight plan modifications Added: 1. Lights on overhead corresponding to opened doors 2. Flap handle movement sound 3. Warning when cabin altitude goes above 10000 ft
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407
|
Ich finde diesen Flieger einfach toll und freu mich schon auf die -400/500er Version. Und ich kann Holger nur zustimmen, das Engagement des FT-Teams ist wirklich hervorragend.
____________________________________
Gruß Patric |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.2001
Alter: 63
Beiträge: 165
|
Hallo zusammen,
nachdem hier so viel negatives über den Flieger berichtet wurde, hatte ich mich über zwei Reviews gefreut, die dem Flieger doch viel Gutes abgewinnen konnten. Eigentlich war ich durch die negative Stimmung hier abgehalten worden, mir den Flieger zuzulegen. Nun, die Neugier hat gewonnen - ich muß sagen, das war auch gut so. Mein Fazit: Ein klasse Teil, das es jederzeit mit der 737 von PMDG aufnehmen kann und sich sehr gut händisch fliegen lässt. Natürlich muß man sich wie mit jedem anderen guten Adon erst mal damit auseinandersetzen. Der Flieger bleibt bei mir für die Kurzstrecke auf jeden Fall im Hangar. Fur die Lang- und Mittelstrecke kann er die 767 von Level D jedoch nicht von der Spitze stoßen. Ich kann jedem der einen ausreichend schnelles System hat, diesen Flieger nur empfehlen. Framerateprobleme habe ich bisher keine (P4 3.0, 2GB Ram und Radeon 9800 Pro) Viele Grüße Lothar |
|
|
|
|
|
#70 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
____________________________________
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|