![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
dass habe ich grade bei simflight gesehen. Soll ich zuschlagen?
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() edit*
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi!
@Benni: Die haben ihren ersten ERJ-145 überarbeitet und jetzt mit Panel und FMS usw. veröffentlicht. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() hallo patrick,
hatte das soeben auch gesehen - deshalb gleich meinen beitrag editiert. da schließse ich mich doch direkt mal der frage an....., denn schlecht sieht er nich aus! benni
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi!
@benni: hab ich wohl übersehn. sry... ![]() @all: Würd mich auch interessieren wie der ERJ so fliegt, hat ihn sich schon jemand zugelegt? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Ist für die FXP 2/2005 zum Test angefordert
![]()
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() ... Mau mit Repaints.
FeelThere Houselivery und fuenf (u.A. United / LOT) weitere Liverys verfuegbar. Wichtige Airlines wie CONTINENTAL oder SKYWAYS fehlen noch. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Was mich interessieren würde: Ist das FMC brauchbar oder wieder so eine Mogelpackung wie beim CRJ?
Wenn brauchbar, dann könnte man den ERJ als CRJ-Ersatz nehmen um die Wartezeit auf den EWpro-CRJ zu verkürzen (der bestimmt irgendwann mal erscheint, ganz bestimmt). Martin, Ihr müsstet doch berechtigten Bedarf an dem CRJ haben, kannst du da nicht ein wenig Druck machen? ![]() Gruß Tomas
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hi!
@meine politische Opposition Jan ![]() Hast du den Flieger schon gekauft, und könntest bitte eine kurze Rezenssion drüber schreiben? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Nachdem ich mich beim Download zu Tode geärgert habe (Server unterstuetzt keine Downloadmanager - und bei mir war 1 Mb vor dem Ziel feierabend - und ich musste die fast 40 Mb durch ein uralt Modem zwängen) ist sie nun auf der Platte. Schönes Aussenmodell (minimal schlechter als die CRJ). Schönes Panel, nicht so gezeichnet wie die Freeware Konkurenz. Schönes VC, nette Kabine. Leider habe ich sie noch nicht in Luft bekommen. Kämpfe etwas mit dem FMS um die Performance Daten reinzubekommen. Ohne dem reagiert der Flieger nicht auf die Throttles. Werde wohl doch das Handbuch mal lesen muessen! Das FMS erinnert aber stark an das der CRJ aus dem gleichen Hause. Kennt keine SID/STARS oder Airways. Mit oppositionellen Gruessen Jan (ESPC) |
|
![]() |
![]() |
![]() |