![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
![]() Hallo,
bin am Überlegen, die Feelthere ERJ 145 PIC Online zu kaufen, wäre mein erster Kauf bei Wilco. Kann mir jemand sagen, welches Verfahren dort zur Anwendung kommt, also -Kaufen-Download-Aktivierung. Bekomme ich einen Key und kann das Produkt so oft ich will installieren oder gibts eine Onlineaktivierung. Würde die ERJ 145 dann gern auf meinem stationären PC und dem Notebook installieren. Vielen Dank, Dieter Swada |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
|
![]() Hallo Dieter,
kein Problem. Der ERJ installiert sich ohne Key, d.h. Nutzung ist auch mehrmals möglich. Einfach runterladen, installieren, fertig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Hat doch geklappt mit dem Download --- erster Eindruck ganz gut. Ist halt ein mieses Manual dabei --- muß man doch viel probieren.
Aber kann mir vielleicht einer sagen wo ich die Entfernung zu meinem Nav 2 ablesen kann. Ist doch hoffentlich nicht der Fall dass bei dem Nav 2 die DME fehlt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Kann mir jemand sagen, wie schwer de Maschine standardmäßig ist? Und ob ich das irgendwo verändern kann? Vielleicht gibts nen Loadeditor? Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Das kannst du doch im Flusi selber unter "Fuel and Payload" nachsehen. Dann den Wert hinter "Gross Weight". Bei FeelThere gibt es leider keinen LoadEditor. Man muss die Beladung im Flusi ändern. Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() |
![]() Danke
Bin heute auch schon geflogen. Testflug von Saarbrücken nach Hamburg. Is gar nicht so schlecht der kleine. ![]() Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe da doch nochmal ne vielleicht blöde Frage.
Ist das Bruttogewicht im FS das Gross Weight? Und gleich eine zweite. Im FMC oder FMS ist auf der Page mit den Angaben der Gewichte ganz oben links ein Wert, der mit der Überschrift BOW gekennzeichnet ist. Was ist BOW? Gruß Robert
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Das ist das Basic Operation Weight!
Das ist das Gewicht des Flugzeuges ohne Gepäck, Passagiere, Fracht und Sprit. Enthalten sind Betriebsmittel wie das Öl, Hydraulikflüssigkeit, Crew, Trinkwasser und das Gepäck der Crew. Bye.
![]() |
#29 |
Veteran
![]() |
![]() Also das Selbe, wie ZFW?
Gruß Robert
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
![]() |
![]() Um das ganze hier nochmal weiter hoch zu schieben.
![]() Ist das Bruttogewicht im FS gleich das Gross Weight? Und ist BOW gleich ZFW? Gruß Robert
![]() |
![]() |
![]() |