WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2006, 13:44   #81
Alladin
Inventar
 
Registriert seit: 20.11.2000
Alter: 57
Beiträge: 3.966


Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon erledigt
____________________________________
Tschau Jens
Alladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 17:45   #82
Erwin
Master
 
Registriert seit: 13.10.1999
Alter: 74
Beiträge: 670


Standard

...auch ich wäre auch sehr dankbar für die LH Ausstattung...

erwin.bohrt@onlinehome.de

Vielen Dank

Erwin
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 00:45   #83
Lars A
Master
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 548


Standard Spoilers fahren bei der Landung nicht aus....

... (737-300 SP2) obwohl ich sie "gearmed" habe (mit grüner Kontrollanzeige als Bestätigung).
Habe ich da noch was vergessen- oder ist das ein Bug?

Danke für Eure Hilfe und gute Nacht!

Gruss
Lars
Lars A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 12:42   #84
Alladin
Inventar
 
Registriert seit: 20.11.2000
Alter: 57
Beiträge: 3.966


Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nur mal so zwischendurch, was der Vogel so alles kann.
Nachdem er schon im Steigflug mit VNAV bei Turbulenzen der Meinung war er müße mal ebn in den Sinkflug übergehen, kam dann eben im Decent auf München die Umkehr und plötzlich ohne irgendwelche Gründe, ging es nach oben. Man beachte, VNAV ist drin und will das offensichtlich so, obwohl der Path schon was ganz anderes sagt.
Für mich ist jetzt schluß mit lustig, das Teil fliegt von der Platte und ich fliege mit der einzige wirklich funktionierenden 737 weiter, der PMDG.

____________________________________
Tschau Jens
Alladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 12:45   #85
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

Bin ganz Deiner Meinung.
Online traue ich mich garnicht das Teil zu benutzen...
Werde jetzt noch max. nee Woche testen, danach ist es weg!
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 13:00   #86
Alladin
Inventar
 
Registriert seit: 20.11.2000
Alter: 57
Beiträge: 3.966


Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich teste nix mehr. Ich kann es nicht im geringsten beeinflußen, bei jedem Flug ist was anderes. Das ist mir einfach zu blöd. Ich will Spaß dabei haben und nicht Frust schieben.
Also hoffen wir weiter, daß wir irgendwann mal eine 737 Classic bekommen, von jemand der es kann.
____________________________________
Tschau Jens
Alladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 15:49   #87
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Keine Probleme hier bei mittlerweile 'nem halben Dutzend Flüge. Super Autopilot, sanft und sicher. Nix gegen PMDG, aber deren 737 ist irgendwie 'kalt'. Die FT 737 hat viel mehr Atmosphäre.

Wichtig scheinen folgende Dinge zu sein, ansonsten kann es wohl passieren, dass da irgendwo Trim Settings reinspucken :

1. FSUIPC 3.53
2. "useFsuipc=1" im b73x.ini file
3. Einstellung "discon elev trim axis for AP" (FSUIPC/technical)

Macht Spass der Flieger, vor allem mit Radar Contact 4, weil man sich situationsbedingt über die jeweils sinnvollen AP-Modi Gedanken machen muss. Also nicht nur stur VNAV.

Bin grad sicher im LIMC gelandet und das mit satten fps. Der Airport ist ein Traum.

Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 16:11   #88
Maverick2002
Elite
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407


Standard

Kann die Probleme zumindest bei mir auch nicht so richtig nachvollziehen. Habe jetzt mehrere Flüge hinter mir und bin mit dem Flieger ganz zufrieden, das Teil macht richtig Spaß.
Das einzige, was mir seit dem SP1 auffällt, ist, daß der TOC/TOD nicht mehr angezeigt wird, zumindest nicht in Form von "T/C" bzw. "T/D", es ist nur der grüne Kreis vorhanden. Aber das Problem scheint wohl bisher niemandem aufgefallen zu sein?
____________________________________
Gruß
Patric
Maverick2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 16:21   #89
Michael LOWL
Master
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 686


Standard

funktioniert tadellos der bobby - seit SP2 kommt er jetzt endlich auch mit VNAV nach dem TOD klar und geht problemlos in den APP über - das war vorher nur mit LVLCHG möglich. LOC und GS fängt er prima und genau ein - no prob anyway.

sorry, dass bei dir da sich was beharkt.



Michael

edit: @alladin - guck mal hier, vielleicht hilft'S


http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=4439
Michael LOWL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 17:02   #90
Matze2
Veteran
 
Registriert seit: 22.06.2002
Beiträge: 391


Standard

Tja, auch bei mir läuft nun nach dem SP2 (und dem Erwerb der 400/500 ) alles recht gut! Habe insgesamt etwa 8 Flüge gemacht und wenn wirklich mal was nicht funktionierte, lag es an mir. z.B. nach dem IRS-Aligne die Schalter weiter auf nav zu drehen
Ich glaube (nicht wissen!) das in diesem Flieger mehr Systemtiefe (Zusammenhänge) steckt, als wir glauben. Anfangs habe ich sie so gehandhabt, wie die PMDG. Mit der komme ich sehr gut zurecht. Das war nun mit der PIC aber anders und ich habe mehr als einmal Rückschlüsse auf fehlerhafte Bedienung meinerseits ziehen müssen.
Trotzdem: Ein paar Bugs sind sicher noch drin und bei feelthere war GottseiDank keine Rede davon, das SP2 das letzte SP war
____________________________________
Viele Grüße aus EDDV
Matthias

\"Ich hasse die Scheinheiligkeiten derer, die die Schuld am eigenen Unvermögen immer bei anderen suchen\"
Matze2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag