![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Schönes Produkt. Ehrlich gesagt, den ganzen Hype um die DF737 hab ich nie ganz verstanden, deren AP war vor allem bei der FS2002 Version alles andere als gut. Der Feelthere AP ist auf jeden Fall um längen besser. Nur im Cruise schraubt der AT dauernd rum, das könnte noch verbessert werden.
Ein must-have für Project Tupolev Mitglieder, da unser Teammitglied, Siberia Airlines Pilot Denis Okan beim testen mitbeteiligt war. Der arme Kerl musste auch real von Tu-154M auf B737-500 umsteigen ![]() Michael
|
|
|
#42 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
Na dann wird es ja nicht mehr lange dauern bis wir eine 737
von ProjectTupolev bekommen... Aber erst mal freue ich mich auf die TU-154M.
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Zitat:
![]() Njet ![]()
|
|
|
|
#44 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
Zitat:
da kann ich Dir nur vollstens zustimmen. Z.B. das Einfangen des LOC bzw. das Halten des GS mit der DF737 war oftmals reine Glückssache. Die FT737 macht da bis jetzt einen tadellosen Eindruck. @Ansgar Zitat:
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Texturen grad noch ein zehntel groß und ohne Fußball ![]()
|
|
|
|
#46 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
Also mit Repaints sieht es noch etwas mau aus. Es gibt bisher einen Sechserpack bei avsim und die ganze flotte von aegean aber ne LH ohne Fußballnase ist bisher noch nicht raus. Die 500er LH hat auch ne Pocke vorne dran. :-((
Aber das wird schon noch. Die letzten Kommentare zur DF kann ich nur unterschreiben. Lief zumindest bei mir nicht annähernd so flüssig und dieser extra FMC fraß damals gierig an meinen CPU Resourcen. Multi Montitor geht gut. Wenn man die Siutation so abspeichert merkt er sich das sogar. Ich hab immer das OH im oberen Schirm.
|
|
|
#47 |
|
Elite
![]() |
hallo,
also ich habe endlich die 500er und bin sowas von zufrieden mit dem package! auf meinem uraltrechner absolut akzeptable frames, tolle sounds - und ich finde das 2D panel wirklich super. mir fehlt der loadmanager - aber ich lasse mit FSP beladen.... ich kann wirklich nur empfehlen hier zuzuschlagen. momentan gefällt mir die feelthere 737 um meilen besser als die pmdg 737NG (..die aber auch großartig ist, aber mehr feeling hat der neue alte bobby...).
|
|
|
#48 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Tja, dann werde ich doch wohl als eigentlicher Airbus-Fetischist zuschlagen...der Bobby ist halt doch was Besonderes
![]() Christoph |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Zitat:
Wenn ja, dann hätte ich auch gerne ![]()
|
|
|
|
#50 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2006
|
Zitat:
Habe ein paar selbst gemachte Repaints der FT737. Lufthansa Express und Tunis Air alles in Dxt. Wer die haben will, melde sich einfach bei mir. Ich bin mir nicht sicher ob FT es erlaubt, das Ich diese zb, bei Avsim reinsetze. Bitte daher um Aufklärung. Thanx im vorraus... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|