![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() |
Hmm also eigentlich finde ich die 737 richtig gut. Werde mir wohl doch die 400-500 auch noch holen, die 10 € machen die Sache jetzt auch nicht mehr schlimmer.
Weiss denn einer ob das Paintkit schon erschienen ist, hoffe nämlich das es dann bald die hlx Hannover Livery geben wird. Schönes we markus
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Hallo zusammen
Ich konnte leider noch nicht zuschlagen, muss mich noch bis heute Abend gedulden. Eine Frage, sacken die Frames beim aktivieren des WXR-Radars immer noch so in den Keller oder ist dieses Problem mit dem SP behoben? Gruss Patrick |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
Also an alle die - aber war glaub nur einer nämlich:
Steffen - der nach SP2 noch Probleme hat: Ähnliches im FT Forum wurde dort so besprochen, daß die FSUIPC Version aktuell sein sollte. Schau doch mal welche Version du drauf hast und mach nen Upgrade 3.53
|
|
|
#34 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#35 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
Hallo Patrick,
Also seit dem SP2 sind die Frames spürbar besser geworden, fast gleich wie bei der PMDG aber diese hat ja kein Wetterradar.. Gruß Jürgen |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
Also bei mir ist der erste Eindruck nach dem SP2 sehr positiv. Die Frames sind (noch) besser. Fliegt händisch sehr gut. Seitenruder mit YAW "on" etwas schwach, mit Yaw "off" deutlich kräftiger. Flaps Sound besser, dafür höre ich die Speedbrakes nicht mehr? Die Anflüge (mit der Hand) gingen klasse, ich finde diese Maschine setzt auch so prima pointiert auf.
Die kursierende Condor Livery Texturen hat mir ein freundlicher Helfer kleiner gemacht (was die Dateigröße angeht) und ins DXT3 Format transformiert und damit sind auch in der Aussensicht die Frames tierisch gut. Ich finde das 2 D Panel und den Flieger insgesamt sehr atmosphärisch und inzwischen eine ungbedingte Empfehlung. Bleibt lediglich das "Issue" mit den Navdaten (unvollständige SID und STARS - aber da sind wir einfach sehr verwöhnt durch den guten Service der anderen Addons und von Richard @navdata.at) und dem notwendigen händischen Eingeben der Flugpläne (was ich nicht schlimm find).
|
|
|
#37 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Hallo!
Meine Fragen zur 737 vor dem Kauf - würde mich über Antworten freuen: 1.: Lassen sich die 2D-Panel verschieben (fliege nämlich im Multimonitorbetrieb)? 2.: Wie sind die Frames im Vergleich zu den PSS - Bussen (im 2D-Cockpit)? 3.: Reichen die Dreamfleet 737 - Kenntnisse zum Losstarten und Fliegen aus? Danke im Voraus, Christoph |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Hallo Ansgar,
ich suche DXT3 Lufthansa Texturen, bevorzugt ohne Fußballnase. Hättest Du da auch einen Tip?
|
|
|
#39 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Zitat:
Ich hoffe noch auf drei Repaints (-300er Karthago, -400er CSA und MNG Airlines) Gruss Patrick |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
hallo,
gestern habe ich mir das Vollpaket gekauft und kann nur sagen: wow!! Tolles Teil! Zwei Fragen hätte ich: ist das Servicepack zwei für diese Vollversion vonnöten (eine 733 ist ja auch drin)? Zweitens: wo müssen die AIO-Dateien für den FMC hinkopiert werden? In den ND-Ordner? Danke Kai |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|