![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
![]() Hallo,
danke für die Info in Sachen SP2 ![]() Übrigens habe ich mir die 737 vor 2 Tagen runtergesaugt. Fliegt sich sehr gut nur die Frames sind bei mir um 10 schlechter als bei der PMDG 737-800 2D (mit Wetterradar und ActiveSky 2004.5) Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Jürgen Saug dir mal den SP1 nochmal, wenn er das Datum 11.01.2006 trägt isses der SP2
![]() |
#13 |
Senior Member
|
![]() Hallo Ansgar,
danke für die Info aber ich muß wahrscheinlich mal ne Auszeit (weg vom Computer) nehmen, nicht einmal das SP1 finde ich mehr... ![]() ![]() gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() auf der wilco seite unter support und dann auf die 737 gehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
|
![]() danke Steffen060, bin beim Saugen mit 20kb...
![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() die paar euro würd ich schon spendieren aber..
die 300 war mies, die neuen werden nicht besser sein, ich kauf jedenfalls nichts mehr von wilco und feelthere |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() So Flug beendet, lief alles problemlos. Am ILS Capture wurde auch gearbeite, die FT737 geht jetzt perfekt auf den LOC.
![]() |
#18 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Zitat:
![]() Bin gerade am downloaden, mit7,84kb!! - wofür habe ich eigentlich DSL6000???? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
ja toll... dann schalt mal den autopiloten aus.... dann kannste ja mal versuchen von hand zu steuern.... nix geht mehr wie testen die eigentlich ein updade? ich bin jetzt wirklich sauer. die 737 hatte vor dem SP2 super flugeigenschaften und wenn ich jetzt manuell starte gehts noch wie immer... dann autopiloten rein, ein paar kurven gedreht und in den gegenanflug gegangen. dann wollte ich wieder manuell landen aber das seitenruder tuts nicht mehr oder nur ganz kurz und drängt wieder in den geradeausflug. keine chance mehr das teil manuell unter kontrolle zu bringen. ich habe alles ausgeschaltet, FD,AT und AP nix geht mehr.... autopilot wieder an und sie macht was ich will.... des ist blöde habe zuerst nur das neue SP2 drüberinstalliert und bemerkte dieses problem... dachte mir naja, kann ja passieren wenn man voreilig ist, also den ganzen vogel wieder gelöscht und neu installiert+SP2 aber das problem bleibt... keine ahnung. wenn ich jetzt der englischen sprache etwas besser mächtig wäre,hätte ich ja mal im feelthere forum gepostet aber solch einen text bekomme ich da nicht hin ![]() jetzt hoffe ich irgentwie das ihr ähnliche probleme habt und es nich an mir lag Steffen PS: wenigstens das FPS problem ist gelöst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
habe den neuen servicepack getestet. von EDDB nach EKCH. mein system uralt verkraftet jetzt die maschine endlich richtig (wie pmdg) gut. auch flugeigenschaften super, habe anflug erst ifr gemacht, dann im glideslope ap aus und den rest ohne probleme von hand gemacht. keinerlei probleme dieser art bei mir. ich bin gerade richtig zufrieden und kauf jetzt die 500er! ![]()
![]() |
![]() |