![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Kein Grund zur Aufregung. Beta- Sreenshot= Beta- Meinung.
![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Aber was den Vergleich mit der DF angeht: ich denke, dass sich Wilco schon den Vergleich gefallen lassen muss und dass dieser auch gerechtfertigt ist. Die DF734 war (und ist immer noch, wie ich denke), die Messlatte im Bereich 737-Classic. Jeder, der die DF hat(te) und ein wenig Interesse an der Wilco hat, wird diese beiden Flieger vergleichen. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Die Classic wird ein Wetterradar haben. Klasse !!!
http://www.popcircle.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=3197
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Jau, bis vor ein paar Tagen haben sie dieses verneint. Die PSS hats auch erst im letzten Moment bekommen. Unser Freund hier aus dem Forum scheint die Programmierszene ja mit seinem Tool gut zu bereichern (und uns auch). In der PSS funzt es gut.
Freue mich darauf! Jens
|
|
|
#15 | |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
Also was mich stört, dass da schon der neue AP drin ist. Es gibt keinen Addon Flieger mit den alten Hebeln.
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Hmmm, die 400er und die 500er kommen lt. HP erst im Dezember raus. Die 300er - hört hört - bereits im November. Diese Angaben wurden erst in den letzten Tagen auf der Wilco-HP verändert, der Inhalt muss also aktuell sein. Wer weiss...vielleicht ja schon nächste Woche! *Wunschdenkenforever*
Jensen
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Die Feelthereentwickler betonen immer, dass sie keinen Einfluß auf die von Wilco publizierten Releasedates haben.
Von daher ist die Wilcopage kein besonders guter Indikator für eine mögliche Veröffentlichung. Alle Zeichen deuten aber trotzdem darauf hin, dass es bald soweit ist!!! Weis eventuell jemand, ob PMDG und Level-D eine Nachrüstung des Wetterradars planen? Seit ich mit Hilfe des Radars einem Gewitter erfolgreich ausweichen konnte, bin ich richtig begeistert davon und es fehlt mir regelrecht in den anderen Maschinen.
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() |
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
warum kann sich dreamfleet einfach nicht nochmal hinsetzen und die alte 737 wieder überarbeiten. meinetwegen sollen sie auch auf ein vc verzichten!!! das wäre sooooo toll...
der Julius
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|