![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
Hallo Leute,
würde auch gerne meine Erfahrungen posten, aber bei 8kb/s download speed, muss ich fast weinen!! |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Elite
![]() |
Naja, wenn du das File runter gezogen hast, haste nachher keine Tränenflüssigkeit mehr.......
![]()
|
|
|
#63 |
|
Inventar
|
Punkt 4 und 5 sind richtig Simuliert.
Der Warnton kommt bei der 737 wenn man in den Leerlauf geht und das Fahrwerk noch nicht draussen hat. Das gleiche gilt auch für die Roten Lampen fürs Gear. Das mit den Speeds ist mir auch aufgefallen. Geschwindkeiten für Start und landung stimmten nicht. Frames sind auch in der 2D Version nicht wirklich besser. Habe gerade in Frankfurt 6 Frames mit dieser Richtig mies finde ich das Panel mit den Schubhebeln. Man kann nichts drauf ablesen, es sieht schlecht aus, die Animationen sind lachhaft und nützen tut es nicht im geringsten. Auch interessant sind die Engine Gauges für Oil Press, Temp und Qty. Diese sind alles andere als gut animiert. Springen ruckelhaft von einem wert auf den nächsten. Nach der F1ATR und LVD, PSS777 und PMDG747 find ich macht dieses Flugzeug wieder einen schritt zurück. Egal ob mit oder ohne Wetterradar. Und Nachts kann man anfangen Pixel im 2D Cockpit zu zählen Ausserdem gibt es keine seiten Bilder im 2D Cockpit. Man schaut wie zu FS98 zeigen ins Freie. |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
Hi,
zur den Performance Daten bzw. der FDE nur mal eine Anmerkung: Laut feelThere kam bei der Erstellung original Boeingsoftware und Boeingdaten zum Einsatz und die FDEs wurden durch mehrere Realworld Piloten getestet. Die sollen daher (laut feelThere, ich bin kein 737 Pilot und kanns nicht wirklich beurteilen) sehr na am Original sein. Ich hatte eine lange Diskussion während des Beta testens mit feelThere weil ich zum Beispiel fand das Flaps 30° und Gear down zu wenig drag erzeugt (mit thrust idle sind nur -1500 fpm nötig um ~130 kts zu halten). Nach Überprüfung haben dann echte Piloten bestätigt das es so richtig ist! Ach und noch eine zu AP/AT: Bitte nich vergessen das ist ein ziemlich alter AP in den classic 737s! Der reagiert nicht so schnell und präzise wie modernere APs (in den 737 NGs zum Beispiel). Dementsprechend wurde er umgesetzt, das ist also gewollt und wie in der echten 737-300 wenn der AT zum Beispiel während des level off auf cruise flight level die FMS Speed erst kurz überschiesst bevor er sie sauber einfängt (nur ein Beispiel). Viele Grüße der janosch |
|
|
|
|
|
#65 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Das scheint die neue Mode zu werden, aber für 36€ will ich ein komplettes 2D Cockpit haben und nicht solchen Mist.
|
|
|
|
#66 | |||
|
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
Hi,
Zitat:
Würde mich echt wundern wenn nun auf einmal was grundlegend schief läuft in dem Bereich. Zitat:
Zitat:
EDIT: Nochmal bei feelThere nachgefragt eben: Also 2D Views wirds defintiv nicht geben wie in allen bisherigen feelThere Produkten. Der Throttle lever hat im 2D panel 10 positions (gut gezählt Niko, respekt). der janosch |
|||
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
|
Ich kann keinen Trimwert ablesen im Grünen Bereich, also genau dem Bereich der am Wichtigsten ist!
Ich kann in diesem Panel auch nicht die Flappsstellungen ablesen. Noch nichtmal mit der Maus kann ich die Spoiler Stückweise ausfahren. Dann gibt es da einen tollen Speed-Info-Zettel in diesem Panel. Ich kenne Freeware Panel´s die es geschaft haben diese Zettel mit den richtigen und aktuellen daten zu beschriften. Ich will die Kiste garnicht schlecht machen, aber mir fehlt hier einiges. Sorry, aber wo ist den bitte ein kleiner Fortschritt zu anderen Panels in der 737?! Ich sehe nur Rückschritte. Und das macht mich wirklich traurig um meine 36€ ![]() |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
Das ist ja echt geil, jetzt sitz ich hier mit meinen 8fp/s und lese mir eure Statements durch. Hört sich ja nicht so Klasse an. Ich war eigentlich auch immer durch die gute alte DF737 verwöhnt, hoffe das die jetzige da halbwegs rankommt. Die Geschichte mit dem Pedestral und der fehlenden Seitenansichten im 2D Panel nervt aber schon. Bin zwar kein Fachmann, aber was ist denn so schwer dran einfach a la Level-D 767 einige Fotos zu verwenden?
Denke in einer Stunde bin ich auch soweit um meine Rennstrecke EDDM-EDDT ein zu weihen. Waren bei euch die Zeiten beim Download auch so miserabel ( T-DSL ), das geht ja gar nicht! gruß Peter |
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Inventar
|
Kann es sein das der Yaw Damper das gesammte Seitenruder abschaltet? Ich habe keinerlei reaktion im Anflug solange der Yawdamper an ist.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|