![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#221 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...kann mir jemand zur Programmierung der GOFlight Module etwas berichten. Im Setup sind zwar Vorgaben, die aber auch nicht belegt sind. Bei der PMDG und bei der 767 hatte ich keine Probleme. Doch hier komme ich nicht zurecht
![]() Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#222 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#223 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#224 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Moin allerseits!
Bezüglich der Frage nach einem Beladungstool: Ich habe noch den AC-Loader von Scott Cambell aus dem Jahre 2002 (damals noch Freeware) in meinen Katakomben gefunden. Er enthält zwar nur die -400 und -500 (für die -300 müßte man jedoch lediglich ein neues Textfile schreiben und in die Datafiles einfügen) funktioniert aber sehr gut.
![]() |
#225 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#226 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
sagt mal, könnt Ihr mittlerweile alle 733 Liveries runterladen? Bei mir sind jedenfalls einige noch nicht aufgeführt.
![]() |
#227 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Das mit der Performance ist echt ein starkes Stück. Addons mit grosser Bildschirmdarstellung, wie PMDG737NG oder PSS777 bringen bei mir viel mehr Frames, als die neue 737, die eigentlich recht kleine Navigations-Bildschirme aufweist. Aufs Wetterradar kann ich komplett verzichten, wenn ich dies einschalte, habe ich 50% weniger Frames !!!
Und wieso funktioniert das gleiche Wetterradar bei der PSS777 ohne grosse Frameeinbrüche ?? Hat jemand schon mit den Einstellungen herumgespielt, ob es irgend einen Trick gibt, mehr Frames zu bekommen ?? Bisher hat Ausstellen von AA und Fliegen ohne VC nichts nennenswertes an Frames gebracht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...ich finde auch, insgesamt ein schwaches Teil. Darstellung der Subpanels, Sound, Panel insgesamt und dann die Frames... Das Handbuch sagt auch nicht viel, sehr wenig zum Zubehör überhaupt.
PMDG 737NG und Megaairport EDDF mit durchgängigen Frames bei mir zwischen 18 und 22 und das Teil bei weniger Systemtiefe (meine ich) und mieser Optik 8 bis 14. Danke Wilco ! Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Hi All
bezüglich der Frames ist mir was aufgefallen (obwohl ich in dieser Hinsicht keine großen Probleme mit dem Flieger habe). Die Umschaltung auf den "Vollsichtmodus" kostet bei mir etliches an Frames. Kennt ihr dieses Phänomen? Und dann noch dieses: Ist mir ja fast peinlich aber ich habe gestern von Cold and Dark aus alles zum Laufen gebracht aber die Instrumente (ND etc.) blieben schwarz. Ich hab mich fast schwarz geärgert aber meinen Fehler nicht gefunden. Dabei hatte ich die Checkliste abgearbeitet. Was hab ich vergessen?
![]() |
#230 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |