![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#201 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Das is bei mir auch so. Die sind wohl nicht so schnell wie wir
![]()
![]() |
#202 |
Inventar
|
![]() Mir Graut aber schon schlechtes wenn ich lese das weiter Liveres am Montag folgen... Ich möchte nur eine DLH oder DBA Maschiene haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#203 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber schaut euch mal diese beiden Bilder der D-ADIG an:
D-ADIG auf a.nette D-ADIG von Wilco Da gibt`s dann doch shcon ein paar kleinere Differenzen... Naja, zum Glück ham wir ja unseren Bozo ![]() ![]() ![]()
![]() |
#204 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() bei allen andern scheint es ja offentsichtlich zu funktionieren!
![]() |
![]() |
#205 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() Zitat:
AT/ARM FD ON. Dann THR Lever bis ca 40% N1 vorschieben kurz warten und dann denn TOGA button drücken bzw die Schraube. 80 V1 VR V2 und dann geht der misst los. Plötzlich gibt die kiste vollen Schub, überschiesst die calculated FLEX take-off Temp. total. Keine Ahnung warum ![]() mfg Erkin
![]() |
![]() |
#206 |
Inventar
|
![]() keine angst, ihr seit nicht alleine!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() dann scheint es sich ja tatsächlich um eine Bug zu handeln. Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich frag mich manchmal schon, wie das die ganzen Betatester und ja wohl auch Realpiloten übersehen bzw. ignorieren können?!
![]() |
#208 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Ich habe jetzt mal den Base-Installer runtergeladen, anstelle der Liveries, die dort eigentlich erhältlich sein sollten. Wenn man mal den Dateinamen mit dem Original-Release-Dateinamen vergleicht, steht jetzt ein "a" dahinter. Außerdem unterscheiden sich auch die Dateigrößen.
Sollte hier etwa schon ein Patch eingearbeitet sein? Edit: Scheint wohl nicht der Fall zu sein, die Zeiten der Dateierstellung der Gauge-Files z.B. sind nicht neuer.
![]() |
#209 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hat denn nun schon jemand eine Liveres downloaden können?
Und wenn ja, wie funktioniert das? Wenn ich auf dieses "download here" klicke, kriege ich - nach dem Einloggen - immer nur mein Basefile angezeigt. Nichts weiter! ![]() Diese Wilco-Bude geht mir langsam auf den Senkel! Vielleicht sollte man den Jungs von feelthere mal anraten, ihr Produkt in Zukunft über eine andere Firma zu vertreiben.
![]() |
#210 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |