![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Inventar
![]() |
...es hat medizinische Gründe!
Frage: Hast du nun eigentlich dein Abo schon storniert und die restlichen Euros zurück gefordert wie von dir angekündigt? Hast du überhaupt ein Abo oder geht's dir einfach nur darum Stunk zu machen?
|
|
|
#82 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
nur um euch/dich zu ärgern!!!! vielleicht vertust dich und packst mir die sonderhefte trotzdem rein ![]() |
|
|
|
|
|
|
#83 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Aber falls ich mich vorher schlecht ausgedrückt habe, es geht mir vordergründlich nicht darum ob eine Diskussion und Berichterstattung stattfindet, sondern wie diese stattfindet. Und ohne dir persönlich nahe treten zu wollen, dein Artikel im aktuellen Heft (im Gegensatz zu vielen anderen Artikeln von dir) ist schlecht. Warum hab ich weiter oben bereits angeführt. Wenn jemand der Wikipedia nicht kennt deinen Artikel liest, muss er denken, so ein Mist, diese Online-Enzyklopädie. Die Botschaft "Wikipedia ist eine interessante Sache, aber bitte nicht alles ungeprüft übernehmen" kommt jedenfalls (falls überhaupt beabsichtigt) nicht rüber. Zitat:
Natürlich gibt es massig Artikel, die der geneigte User zwar betrachtet um Informationen einzuholen, aber auch gleichzeitig zumindest Teile davon besser weis und sein Wissen auch sogleich einbringt bzw. einbringen sollte. Das ist, ähem, eigentlich das Prinzip von Wikipedia. ![]() Wenns nach deiner Ansicht gehen würde hätten wir noch keinen einzigen Artikel. Es sind aber bereits 954.000 bzw. 351.000 - wo kommen die bitte her, wenn nur Unwissende die Wikipedia betrachten?
|
|
|
|
#84 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
[offtopic]99% gefakt.[/offtopic] |
|
|
|
|
|
|
#85 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#86 | |
|
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
Zitat:
lG |
|
|
|
|
|
|
#87 | ||
|
Elite
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#88 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Nicht das ich die Zahl für unglaubwürdig halte, es würde mich einfach interessieren.
|
|
|
|
#89 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2004
|
von mike ...
Für Kritik und Anregungen gibt es einen eigenen Thread. Dürfte dir entgangen sein... Dort gehe ich gerne auf diverse Punkte ein. Worauf ich allerdings nicht eingehe, sind derartige bösartige Unterstellungen die jedweder Grundlage entbehren. Ich empfinde das als Frechheit und werde daher nicht weiter darauf eingehen sondern den Thread einfach schließen. Und an die Adresse von pearl: Wegen Kritik ist bei uns noch niemand gesperrt worden. Das trifft nichtmal diejenigen, die wie du und m333 einfach nicht akzeptieren das Kritik und bösartige Anschuldigung ohne jedwede Grundlage nicht das gleiche sind. hallo mike nein ihr sperrt niemand - aber kritik ist eine frechheit - der beitrag wird gesperrt - naja so is das halt aber villeicht geht der liebenswürdige mike auf meine sogenannten unterstellungen einmal hier ein - na mike wie ist das mit dem von mir kritisierten foto - eine bösartige unterstellung meinerseits ???? die einschränkung für guru - findet nicht statt?? na im ersten haeft hatte er nicht viel zu sagen .... die lobartikel für diverse produkte... übetrtreibung meinerseits.... der öbb artikel klingt nach öbb verfasst - eine frechheit von mir... der ccc Bericht schwach auf der brust .... ja ja selbst austeilen aber sehr wehleidig - ja wie ich sagt schade um die zeitung.... liebe grüße m333 |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2004
|
ja noch was mike
versteh ja, dass du für deinen job kämpfst.... so aber wirst du nicht erfolgreich sein... du musst halt alles lesen nicht gleich blind losstürmen... sagte - schau mir das - nachdem ich schon bezahlt habe ein jahr an.... also mike frei nach kreisky - lernen sie marketing herr redakteur........ noch mal tschüss dann m333 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|