![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#341 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() aber auf diese seite kommt man übers impressum
![]()
![]() |
#342 |
Tux Fan
![]() |
![]() stimmt
![]() aber auf der Startseite ist auf die andere verlinkt!
![]() |
#343 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Und zwar eine, die nicht nur die Meinung der paar Hanseln hier im Forum widerspiegelt.
![]() |
![]() |
#344 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() Zitat:
vielleicht wär es auch nicht schlecht wenn man in zukunft online abstimmen was den auf die nächste cd draufkommen soll. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
Jr. Member
![]() |
![]() Nehem das mit den E-Media "Tests" wieder zurück..
![]() Wollte eigentlich nur sagen das die Hardware-Tests die nichts mit PCs zu tun haben recht oberflächlich wirken ,zb der SE K800i Test .
![]() |
#346 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
1. werden sich bei jeder Befragung, ob nun im Forum oder wie auch immer, unterschiedliche Meinungen ergeben, welche Artikel gebracht, bzw. wie diese geschrieben sein sollen 2. werden nicht alle die Befragung beantworten, aber später sich darüber aufregen, dass etwas geändert wurde 3. wird es immer wieder welche geben, die sich aufregen, damit sie sich aufregen können. Imho sind Anregungen von Leuten, per Posting, Mail, Brief, Tel., ... die beste Möglichkeit, neue Ideen für die Gestaltung der Zeitung, bzw. für Artikel zu finden. Wird auch damit immer wieder welche geben, denen das nicht passt, aber allen recht machen kann man es niemals
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#347 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#348 |
Inventar
![]() |
![]() Ich denke mir mal, die Postings in dem Forum haben schon eine gewisse Aussagekraft.
Allen recht machen wird man es nie, so wie sich die WCM geändert hat spricht die nun halt ein anderes Publikum als vor 10 Jahren an. Was jetzt die breite Leserschicht mehr anspricht werden die Verkaufszahlen zeigen, das ist in erster Linie wichtig für den Fortbestand der Zeitung. So wie ich in Jugendjahren die PCgo! gelesen habe bis die mir zu anspruchslos geworden ist geht es mir halt jetzt mit der WCM, die ich jetzt fast 12 Jahre gelesen habe. Wahrscheinlich geht es mir in ein paar Jahren mit der c't ebenso, deren Niveau in den letzten 3 Jahren auch merklich gesunken ist und sich jetzt schon mehr um Einsteiger bemüht.
![]() |
#349 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#350 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat: