![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#321 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe mir das jetzt auch ein halbes Jahr angesehen. Nachdem das Blattl mit dem ganzen nutzlosen BlaBla für mich dermaßen uninteressant geworden ist und die letzten beiden Ausgaben noch ungeöffnet im Vorzimmer liegen, habe ich mich entschlossen, das WCM-Abo nach 8 Jahren zu kündigen (gelesen seit Ausgabe 40 oder so).
Sorry Jungs, die News kann ich im iNet lesen und nur wegen Guru brauch ich die Zeitung ned.
![]() |
#322 | |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#323 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#324 |
Inventar
![]() |
![]() also seit der umstellung läuft es eh gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() bin auch grad dabei die kündigung fürs abo zu schreiben, schade die alte wcm war wirklich ein knaller
|
![]() |
![]() |
![]() |
#326 |
Inventar
![]() |
![]() @leatherman, xandl33 und Preacher: Und was genau passt nicht?
![]() |
#327 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() @ Mike. Ganz einfach. Früher war es ein Genuß das WCM zu lesen. Ich habe viele Seiten extra ausgeschnitten und gescannt um sie aufzuheben. Das habe ich seit dem Relaunch nicht mehr gemacht. Die Hefte werden kurz durchgeblättert und nach 1/4 Stunde entsorgt. Jetzt ist es eigentlich nur mehr ein Werbeprospekt mit kleinem redaktionellem Teil. Und die CD`s nehme ich nur runter, damit sie nicht im Altpapier landen. Aber ehrlich gesagt, ich lese auch fast keine sonstigen EDV-Zeitschriften mehr. Der Linux-Hype interessiert mich nicht, die restlichen Themen sind ausgelutscht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#328 |
Inventar
![]() |
![]() Danke mal für die rasche Antwort: Nur eins, das mit der Werbung stimmt doch bitte nicht. Zählt selbst nach wenn ihrs net glaubt: Das Verhältnis is wie immer in etwa 1/3 zu 2/3.
![]() |
#329 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
vielleicht solltet ihr die plazierung überarbeiten. denn es kommt einfach so rüber, dass mehr werbung im heft ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#330 |
Inventar
![]() |
![]() nun ja, es wird sicher personen geben die der linux teil interessiert. und so als "werbeblatt" empfind ich das neue WCM nicht, klar das mehr werbung drinn ist, ist ja auch generell mehr inhalt.
|
![]() |
![]() |
![]() |