![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#291 |
gesperrt
|
![]() Connect kaufen.
Das ist die zeitschrift für Handys,aber nicht eine Computerzeitung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#292 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() So ein Schwachsinn.
Ich kauf mir auch kein Zitatenbuch, nur weil in meiner Tageszeitung der Name der zitierten vergessen wurde. Ausserdem - definiere "Computer". Handys SIND Computer.
![]() |
#293 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
dann wäre aber auch meine: waschmaschine, mein eiskasten, meine mirkowelle, mein herd,... (und das war gerade einmal nur die küche) ein computer. bin schon aufs nächste wcm gespannt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#294 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Ich finde auch Handys in einer Computerzeitung völlig unnötig. Und es sind keine Computer, sonst wär wirklich alles fast schon ein Computer einschließlich Auto, Hifi-Kram, usw.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#295 | |
Inventar
|
![]() Wie gesagt: definiere "Computer".
Zitat:
Und ich sehe schon, entweder ihr habt schlecht aufgepasst oder das WCM erst seit Kurzem abonniert. Es wurde auch schon über Kühlschränke berichtet. Warum auch nicht?
![]() |
![]() |
#296 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() Zitat:
Scherz,oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#297 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...threadid=76973
![]() |
![]() |
#298 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#299 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() neue WCM sehr angenehm zu lesen, bin sehr positiv überrascht damit.
Wertet das gesamtbild sehr auf auch wenn weniger Hefte hinauskommen. Bleiben die zukünftigen Beiträge eigentlich gleich oder wird sich damit was ändern? Was ich nicht benötige: CD - die Software ist meistens auch online zu haben und wenn das zusätzlich kosten für wcm sind sollte man darüber nachdenken diese wegzulassen und dafür etwas anderers (goodies)(zB Headsets für skype was ebay kürzlich versendet hat mit 30min skypeout und solche dinge...) mitzuschicken oder gute preise für computergadgets zu organisieren (zB Lasermaus, Headset und Tastatur) sonst: nur weiter so, aber bitte behaltet auch professionalität bei - ein zweites emedia benötige ich nicht, ihr seid so wie kurier/standard und emedia wie krone. hohes level beibehalten, auch wenn viele eher lowerlevel benötigen. liebe grüße vom fleißigen leser und computeragenten roman Balla |
![]() |
![]() |
![]() |
#300 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Zitat:
Ich hab persönlich nach wie vor das Windows MCE am liebsten. Erfordert zwar viel Nacharbeit, damit es alles kann, was nötig ist, läuft bei entspechender Konfig aber stabil und schnell.
![]() |
![]() |