![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#211 |
Hero
![]() |
![]() vor ein paar monaten wurde noch fest auf peecee gschimpft, wie schlecht und falsch die beiträge nicht sind.
jetzt ist er weg und plötzlich war ja eh alles so super und toll. ![]()
![]() |
#212 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
... eine Test-/Beta-Version von MS Office 12/2007. Hab ich jetzt was verraten? ![]() P.S. Ist PeeCee aufgrund der negativen Kommentare hier im Forum gegangen/gegangen worden oder hatte das andere Gründe?
![]() |
![]() |
#213 | |
Tux Fan
![]() |
![]() Zitat:
Bringt lieber eine CD mit einer Linux Distri damit sich jeder den Linux-Server-Workshop nachbauen kann!
![]() |
![]() |
#214 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
---- Ich klammere mich mit meinere Meinung nicht an bestimmte Redakteure fest. Mit "verloren gegangener Seele" ist nicht die Person (Autor), sondern die Art und Weise, wie viele Rubriken verfasst wurden, gemeint. Ist halt mein persönliches Feeling, und wenn ich mit dieser Meinung in der Minderheit bin - und es eben der Zeitgeist anders verlangt - soll WCM diesen neuen Weg gehen. Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#215 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Einerseits wird darüber geschimpft, das auf der CD sowieso nix drauf sein kann, das man nicht auch aus dem Internet downloaden kann, dann ist was drauf was man meines Wissens über legale Wege nicht aus dem Internet beziehen kann und wieder passts nicht. ![]() Ich fang persönlich auch nichts mit der Microsoftware an, nur das wir uns verstehen, aber schlecht als Beilage find ichs trotzdem nicht unbedingt. Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=175509 http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=174690 http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=164015 http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=162908 (kein Anspruch auf Vollständigkeit)
![]() |
![]() |
#216 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Nach langer Zeit des Schweigens muss ich mich nun zu diesem Thema wieder einmal melden. Mir gefällt die neue WCM ausgesprochen gut. Vor allem wie ucs_baden schon schrieb, ähnelt sie sehr stark der seinerzeitigen Mobile Times. Die WCM wird sogar in der selben Druckerei (Bauer Druck, Wien) wie damals Mobile Times hergestellt. Hab mir deswegen extra wieder eine alte Mobile Times hervorgeholt, mir kam nämlich der Geruch irgendwie so vertraut vor
![]() @Robert: Die Mobile Times ist ein tolles österreichisches Magazin welches sich mit mobiler Telekommunikation beschäftigt. Leider gibt es Mobile Times nur noch als "elektronisches Magazin" und nicht mehr als Print-Ausgabe. Siehe www.mobile-times.at Doch zurück zur WCM: Wie gesagt mir gefällt die neue Optik sehr gut, allein schon deswegen weil sie sich von den anderen deutlich abhebt. Einige Wünsche hätte ich natürlich auch: Wiedereinführng einer Rubrik "Was gibt's neues" am Heftanfang, Guru braucht unbedingt wieder eine Doppelseite und natürlich sein Logo... und wenn es geht wäre etwas mehr Mobile Computing nicht schlecht. LG realspooky |
![]() |
![]() |
![]() |
#218 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() zweites wurde shcon (vorab
![]() Die Seiten "Was gibt es Neues" - nun, dies muss Mike beantworten/entscheiden.
![]() |
#219 |
Inventar
![]() |
![]() Gut das die CD-Beigabe nicht Office 2007 Beta ist
![]() ![]() Und nein, es ist (diesmal!!!!) auch keine Linux Distri...
![]() |
#220 |
Gesperrt
|
![]() und was ist mit den news seiten, mike?
|
![]() |
![]() |
![]() |