![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#191 |
Inventar
![]() |
![]() also mM ist der umstieg gut gelungen, und die "kinderkrankheiten" werden sicher auch noch behoben.
wenn sich so mache über i-tupferln aufmotzen, na ja ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#192 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Mir gefällts nicht. Hochglanzmagazine gibt's genug. Wesentlich sind mir die Informationen und eine Zusammenfassung der Neuigkeiten. CD gibt's sonst auch jede Menge. Ich habe WCM geschätzt, weil sie einfach anders ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Unterstellung! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Bin schon gespannt. ![]()
![]() |
![]() |
#195 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() also für mich steht fest das eine ausgabe zuwenig ist um sich ein endgültiges bild zu machen. ok ans layout muß man sich gewöhnen aber da mach ich mir weniger sorgen. die teilweise wirklich sachliche kritik finde ich auch sehr gut da dies die qualität steigern sollte. warum manche nach einer(!) ausgabe über die kündigung des abos nachdenken oder wegen der art des papieres nationale gefühle verletzt sehen kann ich nicht nachvollziehen. das alte zeitungspapier war mittlererweile einzigartig aber das wäre auch
die beigabe einer diskette statt einer cd oder dvd ..... aber die zeit ist vorbei |
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
Gast
|
![]() 1. finde ich es als "leger" dass ich vor der bezahlung meines abo beitrages nicht von der änderung des layouts/heftanzahl pro jahr informiert wurde, sondern erst nachher. nicht in ordnung
2. das heft in monatlicher folge macht es so aktuell wie die tageszeitung von letzten monat habe ich schon lange gelesen, wiedergekäut im wcm. 3. die beiträge sind topfen-bereits voriges jahr wurde über skype 2.0 mit video ausführlichst berichtet....wieso schon wieder, ohne dass eine einzige neue info dazukam? 4. layout - die änderung auf farbe wurde sicherlich von der werbeindustrie gefordert. 37 1/2 Seiten ganz- und halbseiten inserate...unfassbar.die kleineren gar nicht miteingerechnet. 5. die aufmachung erinnert mich an das "mobile times" 6. inhaltlich nähert man sich bis auf die wenigen redaktionellen beiträge einem bunten folder mit herstellerberichten. 7. blattlinie irgendwo zwischen computer bild und emedia(gratis cd!!!) 8. ich wurde in das abo des jahres 2006 hineingetrickst, 2007 werde ich sicher nicht verlängern. 9. schade altes wcm...du wirst mir fehlen 10. denke wahrscheinlich nicht nur ich so |
![]() |
![]() |
#198 |
Abonnent
![]() |
![]() also mir gefällt das neue wcm design
endlich fällts nimma auseinander wenn mans beim lesen ned auf einen tisch legen kann was mich ein bisserl stört is dases papier ziemlich spiegelt aber sonnst großes lob ist euch gelungen ps: endlich mailserver für die linux box ![]() muss ich gleich mal ausprobiern ![]() was die cd extras angeht da lass ich mich mal überaschen bevor ich meinen kommentar dazu abgeb
![]() |
#199 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() das alte wcm war umweltverträglicher
![]()
![]() |
#200 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat: