![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() OT:
Der Vorwurf der MS Affinität Der Vorwurf der Subventionen seitens des Herrn Bürgermeister Der Vorwurf der Zensur von Guru's Artikel Der Vorwurf, dass der ÖBB Artikel von deren Marketingabteilung verfasst wurde Wenn dir da nicht die Grausbirnen aufsteigen, dann weiß ich nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Gesperrt
|
![]() @Dumdideldum
war das nicht kritik ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2004
|
![]() "von mike an mich: Gut, der ÖBBTel Artikel hat dir nicht gefallen, und auch der CCC-Bericht nicht - gut. Nur, der Ton macht die Musik. Und der Rest sind einfach Unterstellungen die jedweder Grundlage entbehren. Und damit wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig.2
An mike also ich finde es wirklich großartig - da verträgtst du kritik nicht - beschwerst dich über meinen ton und gleichzeitig drohst du mir "ich solle vorsichtig sein...." ist ja lustig. noch eins ich war nie redakteur vom wcm.... bin einfacher leser der sich mehr als wundert wie man hier mit kunden umgeht die texte und ein foto kritisieren...man droht.... bist du der chef da ? nein.... na dann.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Inventar
![]() |
![]() Nur damit das klar ist und nicht wieder von irgendjemand aus dem Zusammenhang gerissen wird: Das ist nun kein Vorwurf gegen irgendjemanden sondern nur ein Beispiel:
Du bist käuflich, du lügst und betrügst!!! ist kein Vorwurf, ist nur Kritik! Was? Das passt dir nicht, dass man derartige Dinge einfach mal so in den Raum stellt? Ich darf das, ist mein gutes Recht, weil da gibt's ja die Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten. Kommt das nur mir ein wenig abartig vor? Nochmal: Ich hab diesen Thread gestartet, um Feedback und somit natürlich auch Kritik zum neuen WCM zu erhalten. Dann muss ich mir unter anderem persönliche (!!!) Untergriffe und Anschuldigungen gefallen lassen und wenn ich das nicht tu verstoße ich gegen die Menschenrechte und den Ehrenkodex für die österreichische Presse??? ![]()
![]() |
#105 |
Inventar
![]() |
![]() @m333: Ja ich bin neben anderen "...der Chef da"
![]() |
#106 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Zitat:
Aber lassen wir das. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Gast
|
![]() Schade um WCM - schade um eine österreichische Zeitungsidentität mit erstklassigem Wiedererkennungswert. Nun sind fast alle Vorzüge dahin, die mich vor Jahren zu einem Abonnement bewegt haben. Anstatt die Qualität der Inhalte, die Rechtschreibung (wie immer katastrophal!) und die Grammatik im Sinne der flüssigen Lesbarkeit zu verbessern, ja vielleicht auch nur eine (taugliche) automatische Rechtschreibprüfung einzuführen, gibt es geringeren Umfang in grausigem Layout. Billige Hochglanzheftchen sind doch zur Genüge vorhanden - warum springt ihr auf diesen bunten Kitsch-Zug auf? Wenn dann auch noch viele Artikel in mindestens ebenbürtigem Umfang vorher schon im c´t zu lesen waren, sehe ich für mich keinen Grund mehr, zusätzlich zu WCM zu greifen und werde daher mein Abo zum nächstmöglichen Termin kündigen.
|
![]() |
![]() |
#108 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() Heute nach Hause gekommen. Blick in den Briefkasten. Keine Computerzeitung. Was ist mit der/dem/die/das (was ist wohl richtig) WCM los? Sind die eingegangen? Geplatzt wie eine Internetblase?
Und dann entdecke ich doch das "WCM"-Logo!!! Gratuliere! Überraschung gelungen. Da ihr euch nun neu präsentiert nehme ich mal an, dass die Leser wie bei einer gute Fee drei Wünsche frei haben. Hier sind meine drei: 1. Die Heft-CD bitte so anbringen, dass man beim Lösen der CD-Papierhülle nicht die ganze Seite oder sogar das Heft zerstört (siehe PC-Prof.) 2. Bitte, bitte lasst eine Rechtschreibkontrolle vor der Druckfreigabe über die Artikel laufen. Manchmal tun einem die Augen weh. 3. Bleibt vom Inhalt her so, wie ihr bisher wart. Professionell, gründlich, informativ, weites Spektrum. Alles Gute für die Zukunft Olaf P.S. Ich hätte mit dem Zeitungsformat kein Problem. Wären nicht die ganzseitigen Inserate, die teilweise fast komplett in schwarz waren. Die Finger sahen dann immer aus .... :-)) Trotzdem ein Kritihpunkt: Den Preis solltet ihr überdenken.
![]() |
#109 | |
Abonnent
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() Zitat:
;-)
![]() |
![]() |
#110 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2004
|
![]() na hoffentlich gehst du mit deinen mitarbeiten nicht so um wie mit deinen kunden.....
|
![]() |
![]() |
![]() |