![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
gesperrt
|
![]() hi,
ich würde dir DAS empfehlen: ditech.at suche-> PCDAX40 - PC-System - dimotion Torino AX40 |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Wäää ein OCer...kauf dir einen AMD zum spielen..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() hmm warum 50€ f+ür ne dämmung ausgeben , dann doch lieber gleich ne leise HD gut hitachi ist auch ned die leiseste aber bei nem stacker der von oben bis unten offen ist nuzt auch ne dämmung ned viel was HDs betrifft
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.09.2006
|
![]() Hab mir den PC jetzt gekauft und seit Montag ist er im Betrieb.
Aufgrund dass der Boxed Kühler doch relativ laut war, hab ich mir einen Arctic Cooling Freezer 7 Pro besorgt und diesen soeben montiert. Beim erstmaligen Starten mit neuem Kühler bekam ich gleich eine Fehlermeldung. Hab den PC anschließend nochmals geöffnet und alles kontrolliert, konnte aber nichts feststellen. Ich erhalte folgende CPU Temperatur Werte: idle Betrieb: 50°, 500 rpm 10min Dauerlast: 60°, 1300 rpm Sieht doch eigentlich nicht so schlecht aus, oder was meint ihr? Welche Temperatur verdrägt der Grafikkarten Chip? MfG TheJokeMaster |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() |
![]() was genau hast dir jezt gekauft ? cpu, board, graka, ram? netzteil
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Newbie
|
![]() Gekauft wurde folgendes System:
----------------------------------- MidiTower 3R Systems R400 black Netzteil ATX 400W Xilence Power SBS-XP400 Mainboard ASUS P5B P965 S775 ATX INTEL Core 2 Duo E6600 2x 2,40GHz 4MB 266MHz boxed DDRAM2 2048MB PC2-667 CORSAIR ValueSelect CL5 HITACHI SATAII 250 GB 8MB 7200 LG GSA-H20L MW DDL schwarz ASUS EN7600GT 2DHT Silent PCI-E 256MB + Arctic Cooling Freezer 7 Pro ----------------------------------- MfG TheJokeMaster |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
![]() |
![]() meine werte mit everest und nem scythe infinity unter last und ohne lüfter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Newbie
|
![]() Bei mir fängt der Arctic Cooling Freezer 7 Pro Kühler erst ab einer CPU Temperatur von ~60° an, seine Drehzahl zu erhöhen.
Das CPU Fan Profil ist mittels ASUS PC Probe II auf Optimal eingestellt. MfG TheJokeMaster |
![]() |
![]() |
![]() |