Zitat:
Original geschrieben von mtrax
Ich habe mir gerade die 4 CD Iso's von Fedore Core 2 heruntergeladen. Jetzt würde ich gerne aber diese 4CD's auf eine DVD bringen.
|
Es gibt ein Script von Chris Kloiber das Fedora CD ISOs in ein DVD ISO umwandelt:
http://www.linuxcompatible.org/story23334.html
Diese Script sollte aber unter Fedora Core selber ausgeführt werden. Soweit ich mich erinnere wird auch das Anaconda Developer Paket dazu benötigt.
Zitat:
Original geschrieben von mtrax
Ich habe es auch mit der DVD Iso probiert aber ich glaube nicht dass das gleiche ist, denn die DVD Iso hat gerade mal 70MB.
|
Das ist leider normal. Ich würde das ISO (übrigens knapp 4GB) über rsync herunterladen
Zitat:
Original geschrieben von spunz
wozu hast du alle 4 cd's runtergeladen? sollte nicht die erste für die installation reichen?
|
Nein, Fedora braucht mindestens die ersten 2-3 CDs. Am besten aber alle vier.
Zitat:
Original geschrieben von spunz
die sollte man ja jederzeit mit yum in aktueller form runterladen können, cd's sind schnell veraltet
|
Nicht wirklich, da Fedora Core keine experimentelle Distribution ist. Es erscheinen höchstens einige Securityupdates.
Ich selber verwende Fedora Core 2 seit 3 Tagen und konnte bisher keine gravierenden Fehler finden. Ich schätze das weit weniger Updates erscheinen werden, als es noch bei Core 1 der Fall war.