![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() harry3 du hast post
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Ja erst mal danke für die Antworten
und Screenshots! Meine Frage: Spiegelt das Wasser die Sonne und andere Dinge? Und was?!.. Man sieht das Wasser auf dem Boden nachdem es geregnet hat????Ich hab die Beta und hab mal versucht die Option"Clouds cast shadows"anzuwählen. Ging aber nicht! Geht das bei Dir und wenn ja, wie sind dann die Lichtverhältnisse bei geschlossener Wolkendecke? Ansonsten bin ich von der Framerate absolut begeistert!! 800Mhz 256MbRam GeForce DDR 32 ![]()
![]() |
#63 |
Elite
|
![]() in welchem menü soll denn clouds cast shadows stehen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Elite
|
![]() so jetzt werde ich mal versuchen euch mit ein paar nicht so jpeg-verschlimmerten screenshots zu versorgen und mache mir mal einen account bei tripod oder so und dann gibts ein paar große screenshots
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Inventar
![]() |
![]() Also, wenn ich mir anschaue, wieviel EXTRA-Panels man zur 747 öffnen kann, dann könnte das ein echt super Panel werden. Nicht im MSFS2000-B777 Still, sondern in dem Still, in dem die Cocncorde im fs2000 nachgebaut wurde. HOFFE ICH ZUMINDEST!
Hat die 747 auch ein Overheadpanel??? Noch ne Frage: Kann man sich im MFD auch APT, Vor etc. einblenden lassen? Zumindest der arc-mode ist nachgebildet, wie ich sehe! Und damit ihr wisst, über was ich rede: Voila! ![]() Viele Grüße Harald ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Elite
![]() |
![]() danke für die Screenshots! Kannst du bitte auch noch ein Bild über dem Tal machen? NE 737 für EDBJ?????????? Das ist ein Flugplatz für Cessna und CO.
![]() viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Hier mal das Bild vom Menü:
![]() |
#68 |
Elite
|
![]() ah, hab ich glatt übersehen, schande über mich.
Allerdings ändert die Option bei mir an der Grafik nur das alles ein bisschen dunkler wird. die 747 hat kein overhead panel und reicht ans niveau der PSS in keiner weise ran. Du hast nicht viel mehr Möglichkeiten als auf diesem Screenshot zu sehen, es gibt nur noch ein radio panel der rest ist gps, kompass und co. Ok und jetzt nochmal eine 747 über LA mit frames-anzeige (duron 900 256MB ram, GF2 MX) ![]() Sind ca. 35000 Fuss Höhe. Die Frames sehen zwar niedrig aus aber wenn ihr genau hinschaut seht ihr das in LA immernoch die Hochhäuser dargestellt werden daher finde ich frameszahl für so eine hohe anzahl an Gebäuden ok ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hallo, ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, vielen Dank für die immense Mühe die Du Dir hier machst und die Zeit die Du sicherlich für uns alle investierst.
Glaube Du hängst den ganzen Tag nur noch vorm Flusi und machst Screenshots, also nochmals Danke. Vielleicht könntest Du noch ein Shot vom Anflug auf EDDF 25R machen so etwa 1 - 2 NM vorm touch down, man könnte dann mal die Autobahnen (Frankfurter Kreuz) und Straßen sehen, wie sie umgesetzt worden sind. Schon mal schönen Dank aus Raunheim. Kommst Du eigentlich noch zum Fliegen??? Bis denne andibo. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Elite
|
![]() Also im Moment mache ich immer nur jeweils kurze Flüge zu den Stellen die ich screenshotten soll
![]() So und zum Abschluss nochmal eine kleine Bilderserie : 747-400 im Anflug auf die 25R in EDDF, und zwar: ... 1. Bei schönem Wetter ![]() 2. In der Nacht ![]() 3. Im Winter bei Schnee ![]() und 4. bei grausigem Herbstwetter ![]() So, ich hoffe euch haben die etwas längeren ladezeiten nicht verschreckt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |