![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
|
![]() einfach nur ein großen Danke schön für Deine Arbeit hier.
![]() gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Veteran
|
![]() Wahnsinn!!!
Einfach nur danke, Danke, Danke... Dank Dir kriegen wir mal endlich einen Einblick in den Fs2002, aus der Perspektive, die uns am meisten Interessiert.... Du bist wirklich ein ![]() Vielen Dank für die Shots, sind toll... LG, aus Wien Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Elite
![]() |
![]() IN Richtung Tal in nördlicher Richtung!
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Ich hätte dann auch noch 'nen Wunsch. Hannover-Lagenhagen (EDDV), am besten das Flugzeug auf der 27L rollend mit Blick seitlich, so daß man die Terminals sieht. Alternativ wäre ein Überflug im Bereich 27L/Vorfeld schön. Mirko |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Hallo,
meine Frage wäre weißt du schon wie dieser Scenery Designer ist? Und an Blackbird: Wo wohnst du denn genau in Hannover? Komme auch aus Hannover-Langenhagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
![]() Hallo Holger!
Erstmal Danke für Deine Antwort(en). Was mich und wohl auch die meisten anderen hier noch interessiert, wie sind die Wetterübergänge? Wenn man vom sonnigen A zum bedeckten B fliegt, ist im FS 2000 ja ein Bruch vorhanden, man sieht also erstmal alles und ist plötzlich vielleicht sogar in der dicksten Brühe (Wolke). Ist das beim FS 2002 besser? Handbuch auf CD? Naja, hoffentlich nur bei der Promo ... ![]() Wieviele CD´s sind es eigentlich? Danke schon mal im voraus!! ![]()
![]() |
#57 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() so ich werde gleich mal wieder screenshots machen
![]() Das Handbuch ist defintiv auf der cd da die promo die fertige us retail version ist ! Evtl. gibts ne special edition in der die Handbücher in gedruckter Form beiliegen, aber normalerweise werden sowohl pro als auch standard in einer dvd box und mit den ganzen handbüchern auf cd ausgeliefert. Es ist 3 CDs ![]() Die wetterübergänge sind immernoch recht abrupt, ich finde das Wetter auch nicht besonders schön animiert (blitze sehen ok aus und es regnet auf die cockpit scheiben, aber der regen sieht in der aussenansicht schlecht aus und die pisten glänzen und spiegeln nicht so schön im regen wie bei GP3 ![]() Der Traffic hat komplett alle Animationen, effekte usw. wie du selbst, alle kondenzstreifen, landing lights, flaps usw usf. so nun folgen gleich edbj in richtung nord und eddv auf der 27l seitlich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
![]() Mist, das ist ja fast schon schlimmer als befürchtet!
Da kostet das Programm ca. 130,- bzw 160,- DM und dann ohne Handbuch ... ![]() Das mit dem Wetter ist auch nicht aufmunternd! Danke aber trotzdem für die Info! (Du kannst ja nix dafür ![]()
![]() |
#59 |
Elite
|
![]() edbj
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Elite
|
![]() eddv
Allgemein gesagt finde ich alle Airports in FS 2002 nich besonders hübsch und keine (!!) add-on szenerie geht ![]() Bring irgendwer die german airports & airport 2000 macher dazu patches zu veröffentlichen, und zwar schnell ! Realease FS 2002 steht ja unmittelbar bevor |
![]() |
![]() |
![]() |