![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() Seagate Barracuda IV 40 GB ST340016A, 7200rpm
Hallo! -Kann ich die mit dem SoyoDragon+ verwenden (das RAID werd ich deaktivieren) -Ist diese Platte überhaupt empfehlenswert? Mir persönlich reichen 40GB, momentan muss ich mit 10 auskommen und es geht auch...40 sind eh schon super ![]() Danke&Liebe Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Vielen Dank! Für den Link zu dem Test! Die Seagate scheint wirklich ganz gut zu sein!
Nur: Wenn diese Platte eben den Teil "ATA IV" im namen hat, heißt das, ich kann sie mit dem SoyoDragon+ betreiben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() also wenn ich mir die beschreibung vom mobo so anschau, da find i nix dass sich die hd und das mobo nicht vertragen würden ...
das ata iv bedeutet doch nur, dass sie udma-100 unterstützt - das kann das mobo auch - IMHO sollts i.o. gehen ...
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Danke, das wollt ich wissen! Ich ging davon aus das es funktioniert, nur wollt ich noch sicher gehen!
|
![]() |
![]() |
![]() |