![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() So, zuerst muss ich sagen das ich eigentlich fast nur Sportspiele und Fussballmanager zocke und daher auf dem Gebiet der Egoshooter nicht wirklich erfolgreich bin;-)
Aber ich habe folgendes kleines aber für mich schon schwerwiegendes Problem: Ich habe FEAR im Godmode durchgezockt. Ohne den hätt ich das Ende wohl nie gesehen! Jetz hab ich mir das Add-On Extraction Point gekauft und wollte dort eigentlich auch den Godmode aktivieren, nur scheinbar funzt das nicht mehr. Hat es irgendjemand von euch schon geschafft?? Mit "T" soll man den Teamtalk aktivieren und dort god eintippen. Ich bekomme auch die bestätigung das es geklappt hat, nur leider sterbe ich trotzdem dauernd! Bin für jeden Tipp dankbar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() fear war ja nun nicht wirklich schwer, ein paar anspruchsvollere Passagen vielleicht...
Wie wärs, wenn du Granaten und ähnliches zu hilfe nimmst..? und Schleichen soll ja auch manchmal helfen... wobei: Granaten sind eigentlich ziemlich wichtig in diesem Spiel, und der "time" mode...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() bei dem Spiel überkommt mich immer die Müdigkeit... sooo langweilig war schon lang kein Spiel mehr
herbe Enttäuschung ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() denkste !
Fear ist schon saugut...ein wenig grafisch zu langweilig, aber ganz gut...
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Also, ich muss schon sagen das mir Fear wesentlich besser gefällt als DOOM3 zum Beispiel!
Ich liebe Games mit düsterem Szenario. Genauso wie Condemned. Das hab ich im übrigen auf der 360er durchgezockt und war schwer begeistert. Und auch stolz das ichs ohne Godmode geschafft habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() hmm die ganze zeit durch bürogebäude rennen, da find ich cs spannender
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() So, hab jetz den einfachsten Schwierigkeitsgrad gewählt. Mal schauen wie weit ich komme. Das der Gottmode ned funzt fuckt mich schon ein wenig an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Aha, daher weht der Wind!
Hab vergessen bei der Verknüpfung am Desktop -setconsole anzuhängen! Jetzt bin ich UNKAPUTTBAR!!!!! Jetz geht es Alma und Paxton Fettel an den Kragen ![]() By the way, ist es bei euch auch so das dass Add-on in höheren Auflösungen ruckelt?? Hab einen P4 mit 3 GHz und 1GB Kingston DDR Ram und konnte das normale Fear in 1024x768 locker ohne ruckeln spielen. Das Add-on läuft nur auf 800x600 und niedrigen Deatails:-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() cheater !!!!
Bääähh...!
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |