![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2004
|
![]() Hi.
Zu Weihnachten hab ich das FDC Packet bekommen. Man möchte diese Ansagen und den realitätsgewinn nicht mehr missen. Nur ein Wehmutstropfen gibt es. Ich brauche da ich folgende Flugzeuge häufiger fliege folgende Einstellungen/Config Files: -MD-11 -MD DC-10 -A300 -A310 -Boeing 737-200 -Boeing 727-200 -Boeing 777-200 Falls jemand die dateien für die genannten Jets hat und sie mir zur verfügung stellen würde, wäre ich sehr dankbar. Regards. -STEFAN-SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Ist doch kein Wermutstropfen!
Du kannst im FDC für jeden Flieger eine Performance-Datei und eine Checklist erstellen. Die Daten dazu findest du i.d.R. in den Dokus der Flieger, in der Aircraft.cfg bzw. auf zig Webseiten (Google) Für die Airbusse z.B. kannst du den Default A320 als Template laden und musst dann nur ein paar Kleinigkeiten ändern, z.B. Klappenstellungen. Um ein bischen Mühe kommst du nicht drumrum, wenn du von FDC was haben willst ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Vielen Dank für diese antwort. Ich habe es aber schon ausprobiert. Ich habe auch berudlich nicht soviel Zeit. Darum habe ich auch gefragt ob mir jemand die Dateien zur verfügung stellen könnte.
-STEFAN-SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() ***Push_UP***
|
![]() |
![]() |