![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() Hallo,
nun habe ich FDC Live Cockpit seit einer Woche, aber so 100prozentig überzeugt bin ich nun doch nicht. Solange man die bereits voreingestellten Maschinen nutzt mag es ja noch einigermaßen gehen, obwohl man beim TO und APP die Parameter wirklich sehr genau einhalten muss, will man eine Automatik der Sounds erreichen. Problematisch wird es- jedenfalls bei mir- aber, wenn ich einen anderen Liner mit der Aircraftauswahl „No Listed“ auswählen will. Auch wenn ich die Klappenverstellmöglichkeiten genau eingegeben habe erscheint nach FS-Einblendung FDC-Active dann FDC Aborted und die dann von mir kontrollierte Blackbox behauptet doch allen Ernstes „ User Disconnected from FDC“. Ich habe aber nichts disconnected!!!! Problematisch wird es auch, wenn ein Punkt der Checkliste mal nicht „checked“ ist und aufgrund des Panels keine Alternative möglich ist. Lt F1 Hilfe wäre dann mit Strg+Esc ein Überspringen möglich- aber- Ihr ahnt es bereits -it doesn`t work“- !!! ![]() Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht sogar Lösungsvorschläge??? Gruß Sonja |
![]() |
![]() |