WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2000, 23:25   #1
Viktor
Master

Mein Computer

Böse

Vor zwei Wochen bestellte ich bei der Fa. Topgrade in Deutschland per e-Mail besagten Adapter, um ein Sockel 370 - Board mit einem PIII oder Celeron II aufzurüsten. Als Antwort das übliche Standard "Danke für Ihre Bestellung" - e-Mail, dann tat sich zwei Wochen lang nichts. Als ich anrufe, sagt mir eine Dame, der Adapter sei zur Zeit gar nicht lieferbar, nach Österreich liefern sie nur per Vorauskassa und überhaupt soll ich bei der Fa. Madex (ebenfalls D) bestellen. Dort wird mir am Telefon gesagt, daß bei Lieferungen nach Österreich 42 DM für Ausfuhrkosten dazukommen und 15 DM für Porto und Verpackung. Die Dame rät mir dann, bei Conrad Electronik zu kaufen, die seien Madex - Kunden und hätten das auch. Anruf bei Conrad: haben sie nicht. Auf der Madex - Homepage steht sogar, daß für Lieferungen unter 150 Euro 35 Euro Zuschlag für Kleinlieferungen oder so dazukommen. Wenn ich jetzt also nur einen Adapter kaufen will, kommt mir der zu teuer.
Weiß vielleicht jemand, ob in Österreich dieser Adapter irgendwo lieferbar ist? Bei NRE haben sie ihn jedenfalls nicht, der Herr am Telefon sagte mir, er hätte ihn gerne, wüßte aber nicht, wo er ihn herbekommt (soll ich ihm ein e-Mail schicken...?)
Ich bin jetzt ein bißchen grantig, werde die Sache aber weiterverfolgen.

MFG Ludwig
Viktor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort