![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Hi
Da manche Tasten nicht optimal gehen bei diversen FB´s (wenn bestimmte Leute im Haushalt die FB in die Hand nehmen *gg*) dachte ich mal wieder an ne Komplettloesung. Geraete waeren: * TV * DVD-HDD-Recorder/Player * Stereoanlage (Tuner, Amp, Kasette) Soweit ich das durch die HP beurteilen kann, werden die jeweiligen Geraete(nummern) sowohl bei Logitech als auch AllForOne unterstuetzt, bis auf vielleicht ein oder 2 Funktionen. Jetzt mein mentales Problem... Es gibt wenn ich mir die Produktbilder ansehe eigentlich nur extrem wenig Knoepfe zwecks direkter Ansteuerung. Z.b. gibts fuer DVD´s nicht mal nen expliziten EJECT-Button...was ja echt "basic" ist. Und mir zu merken das der Knopf LIST z.b. UNTERTITEL umschaltet, oder der Knopf CLEAR z.b. das Kasettendeck aktiviert...sorry, das ist ja vertrottelt (manuelle Belegung, weils die entsp. Taste ja nicht gibt) ![]() Falls also der ein oder andere sowas hat... wie kompfortabel sind die wirklich in der Bedienung? (Makros z.b. werd ich kaum brauchen bzw kanns mir im Moment net vorstellen) Gedachte haette ich an: Logitech Harmony 600 (zur 700 nur grau statt farbe - und dafuer billiger) OneForAll X Sight 2 Color Bin aber anderen Vorschlaegen SEHR aufgeschlossen, hauptsache nicht megateuer und vorallem Benutzerfreundlich (raeusper...geeignet fuer ungeduldige Frauen) ![]() DANKE!