![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2003
|
![]() Hallo tut mir leid falls ich im falschen forum bin ich weiss nicht wo ich mit dieser frage hin gehöre
aber ich frage trotzdem also meine frage lautet kann ich mit meinen pc und mit chello anschluss faxen wenn ja welche software brauche ich dann danke im vorhinein ciao. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() mit kabel => fax dienstleister im internet suchen (zb gmx)
mit isdn, analog modem, handy mit fax,... => faxtool installieren (hylafax, capisuite, winfax,...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2003
|
![]() Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() zum Thema fax-tool.
unter win2k ist das fax-tool von haus aus mitinstalliert. unter winxp wird auch eines mitgeliefert, man muss es allerdings nachinstallieren: systemsteuerungen, software, windows-komponenten hinzufügen/entfernen. aber wie bereits gesagt, wenn du nur kabel hast, gehts direkt vom pc nicht, weil der über modem und normale telefonleitung einwählt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Hmm, ganz so ist das nicht richtig, dass das Faxen ohne Telefonanschluss nicht geht.
Im eigentlichen Sinne ist es richtig, aber es gibt im Internet Anbieter, die Faxe zu Mails konvertieren und auch umgekehrt, eine Suchmaschine deiner Wahl hift dir weiter. bzw. Gmx bietet zumindest Faxempfang an, ob Versenden von Mail, die dann zu Fax weitergeleitet wird, auch möglich ist, weiß ich jetzt nicht.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2002
|
![]() Hi,
wenn Dir ein einfaches Textfax genügt, kannst über den Link ... http://www.faxonline.at/ ... kostenlos, innerhalb Österreich web-Faxe versenden.
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wennst ein handy hast kannst damit+pc aber auch faxen, mit bluetooth ist es besonders praktisch.
![]() |