![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.06.2006
|
![]() Servus
Faxen DSL Modem: Bei mir funktionierts jetzt so - vielleicht kann die Infos jemand brauchen. Ich hab nach Cristophs Tipp die Faxkonsole installiert. Aufgrund der Infos (Reihenfolge) in den beiden Files Zitat:
Die Anschlüsse sind jetzt so: 1.) Router links (Dreieck) 2.) Telefon rechts (Punkt) 3.) Verteiler mitte ....3a.) Modem links (Dreieck) ....3b.) Mobiltelefon rechts (Punkt) ....3c.) mitte ist frei (Ob ich auch empfangen könnte, weiß ich nicht, ist mir aber auch nicht wichtig) SG, Wega |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Wega,
also das Rausfaxen funzt jetz, freut mich wenn ich Dir helfen konnte. Wenn Du willst kann ich Dir ja mal ein Fax senden, wir müßten uns nur eine Zeit ausmachen, damit beide Modem und FAxkonsole einschalten. Ich hab´auch nie auf Empfang, das ist mir zu mühsam, ich lasse mir Faxe in die Fa. schicken, da bekommen ich sie in´s Mailfach.
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.06.2006
|
![]() Servus Christoph
Falls es doch mal ein Fax sein muss, lass ich mir's auch in die Firma schicken - Rechner ist ja tagsüber aus. Ansonsten schau ich halt, dass es per EMail geht. Aber wegfaxen ist recht angenehm - das braucht man dann nicht ins Büro mitnehmen - Gefahr des Vergessens - Chef will dann garantiert zur gleichen Zeit faxen - usw. ![]() Noch mal Danke für Deine Hilfe. Gruß, Wega |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |