![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() Ein Bekannter sucht für sich, bzw. eine Bekannte von ihm in Slowenien eine Faxlösung über den PC
leider lassen sie sich über Lösungen wie www.faxonline.at nicht überzeugen, bzw. weiß ich nicht, ob es so etwas auch in Slowenien gibt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Wie wär's mit dem alten Winfax 10.0? Vielleicht lässt sich das noch irgendwo auftreiben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() ja, wäre ein Lösung, wo ein PC immer laufen muss, ob ich es bekommen, weiß ich nicht (noch)
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
|
![]() Zitat:
1. Modem bereits eingebaut 2. Empfang auch stand alone 3. Fax via PC über dieses Gerät mit "Onboard-SW) 4. quasi wartungsfrei und wenig fehleranfällig 5. leicht zu bedienen 6. Unterstützung von Scan2PDF 7. Unterstützung von Scan2Mail Alle anderen Lösungen, wie Du sie ja bereits aufgezählt hast, benötigen KnowHow, brauchen mehr Energie (laufender PC als Fax-Server), zusätzliche HW (Pizzabox), sind, weil veraltet, treiberseitig fast nicht mehr einzubinden, etc. LG Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() danke für den Tipp
manche Multifunktionsgeräte haben ja die Möglichkeit alle Faxe nicht mehr zu drucken, sondern an Computer weiter zu leiten - werde ich mal nachprüfen gute Idee, danke
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
|
![]() Zitat:
laut Geizhals um 223€: http://geizhals.at/?fs=mx860&in= ist fast in die Kathegorie "eierlegende Wollmilchsau" einzuordnen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() schauts euch die brother mfc geräte auch mal an
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() zur Ergänzung von Brother können dies MFC-490CW, MFC-990CW, MFC-5490CN zum Letztgenannten der Link http://www.brother.at/g3.cfm/s_page/...ct/MFC5490CNG2
als rel. günstige Laser Version MFC-7320 http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/...duct/MFC7320G1 weitere Vorschläge werden trotzdem gerne noch gesehen
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich habe, aus alten Zeiten, noch ein ELSA Mikrolink 56k Modem und damit sende ich über die Windows Faxkonsole meine Faxe, direkt vom Scanner bzw. aus Anwendungen heraus.
Man muß nur die Faxdienste über Software/Windows-Komponenten hinzufügen. Damit kann man Faxe sowohl senden als auch empfangen. Funzt tadellos.
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Zitat:
MfG, Thiersee |
|
![]() |
![]() |
![]() |