![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Gina T mit 'I love to love you'
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Schon länger dabei
![]() |
schließt diesen Thread
------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Neil Diamond - Forever in Blue Jeans
Mankra deine Präpotenz geht langsam aber sicher auf die N.. Jeder hier darf seine Meinung äußern, noch leben wir in einem Klima der freien Meinungsäußerung und ein Favorite Songs Thread gehört verdammt gut in ein fröhliches Computerleben eines Menschen. Schließ Dich selber (in die Kartause), und denk mal nach. Ich bin jedenfalls an freier Meinungsäußerung interessiert ... und zwar ohne Würg ab, I have the power ! Du bist sonst in der Gefahr zum Diktator wider Willen zu werden. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
korrigiert
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Na das hab ich gern, zerst an Titel nennen und dann das Schließen eines meiner Ansicht nach sehr gut positionierten Threads herbeijammern, da spricht der blanke Neid aus ihm, weil a net selba draufkommen ist.
![]() Es gibt neben der toten Materie der Technik mit welchen Transskripten (VirtualDub und all die anderen Recorder und dergleichen) man Inhalt produziert, eben auch Content, den man gut findet und es zeugt von Neid, Zynismus und Unreife, wenn man den Freunden im Forum nicht seine Lieblingsmusik mitteilen kann. Was ist das hier, der Mob von der Straße, der die EU-Repräsentanten mit Steinen bewirft, oder ein Forum, das auch von Seriösem lebt ? Bitte um Mäßigung, und wer sich zum Knecht macht, soll dies sein, ein Leben lang, wünschen einen schönen Tag Dein Kikakater (war alles auf eine Person gemünzt um nur ja kein Mißverständnis aufkommen zu lassen) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Abonnent
|
korrigiert
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Wenn Du Dich im falschen Thread befindest, frequentierst ihn halt ein bissl weniger ...
Meine Titel sind weder g*** noch c*** oder f*** oder sonst irgendwie, das empfinde ich fast schon Scientologisch oder zumindest Jehovös. Das ist mir suspekt. Ich mag bestimmte Titel so wie die anderen Freunde, die hier schon ihren Senf abgegeben haben und dies sicher weiter tun wollen. mnfg (bitte anfragen, falls das Mißtrauen was das heißt zu groß wird) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Abonnent
|
korrigiert
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Du irrst: Den Mankra kann ich gut leiden, wie sich das bei Dir verhält, hängt ganz alleine von Dir ab; ich hab schon einmal gesagt: Unreife. Also besser Dich, Burli.
mnfg (ganz speziell für Dich) mit noch freundlicheren Grüßen Kikakater |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Abonnent
|
korrigiert |