![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#171 |
|
Master
![]() |
vo greenday is basket case trotzdem nu das beste sonst steh i net so auf funpunk wie a imma
untergangskommando - punk und polizei! Fasaga - pogo in der strassenbahn normahl - punk ist keine religion wizo - kein gerede wizo - quadrat im kreis wizo - kopfschuss wizo - nix und niemand wizo - raum der zeit wizo - diese welt wizo - .......
|
|
|
#172 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
im moment:
queens of the stoneage - no one knows (im unkle remix) the quantic soul orchestra - take your time, change your mind four tet - leila came around and we watched a video seeed - ... ![]() |
|
|
|
|
|
#173 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Luisa Fernandez ~ Lay love on you
|
|
|
|
|
|
#174 |
|
Inventar
|
"A-Teens - Halfway around the world"
"Neil Diamond - Crackling Rose" "Neil Diamond - Cherry Baby" "Will Ferrell - Neil Diamond" Schwenk (filthy and succinct) = schmutzig und lapidar (Will Ferrell ~ standup comedian) |
|
|
|
|
|
#175 |
|
Master
![]() |
Ultra-Lounge - chihuahua
|
|
|
#176 |
|
gesperrt
|
Eisregen - und sie blutete nur einen sommer lang
eisregen - die schwarze rose Böhse Onkelz - Erinnerung BÖhse Onkelz - Koma Lordi - get the hell outa you ich hör gern alles was mit Metal zu tun hat bzw. rock ![]() |
|
|
|
|
|
#177 |
|
Inventar
|
Scotch - Take me up
Vivaldi - Nulla in Mundo Pax Sincera Mickie Krause - Möpse auf die Theke Shakuhachi & Koto - Etenraku Techno Rave Bagpipes - Scottish Anthem |
|
|
|
|
|
#178 |
|
Master
![]() |
mfatgg - where do broken hearts go hrhr und
mfatgg - nothing compares 2 u absolut genial
|
|
|
#179 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
kann mir wer sagen was da war ? irgendwie hab ich das grad gelesen könnt mich aber in keinster weise an irgendwas erinnern ?!! das ihr mich angesprochen habt sieht man ja (stunned, gerald) aber ich hab da nie was gepostet hmm ![]() |
|
|
|
|
|
|
#180 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Dieser Thread heißt Favorite Songs und nicht ich setz noch eins drauf beim falschen Posten ... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|