![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#112 |
|
Veteran
![]() |
and the winner is
OASIS - live forever, whatever, wonderwall Beatles - Yesterday The Verve - drugs don't work
|
|
|
#113 |
|
Elite
![]() |
CCR - Jeremiah was a Bullfrog
![]()
|
|
|
#114 |
|
Hero
![]() |
die ärzte - der graf (live)
lynyrd skynyrd - sweet home alabama alice cooper - poison ansonsten musical (tdv, cats) und ein großteil von dem, was 88.6 spielt....
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#115 | |
|
Abonnent
![]() |
@maxtc
Zitat:
ich beukotiere(wie mans a immer schreibt) die musikindustrie wegen der hohen preise wenn ma a lied gfallt kauf i mir net des album sondern lad ma des lied runter des kummt wesentlich billiger weil meist sind auf den alben diest um 200 ös kriegst lei 2 oder 3 gute lieder drauf desshalb wünsch i mir zu weihnachten 4GB downloadlimmit statt a paar musikcds
|
|
|
|
#116 |
|
Elite
![]() |
boykottieren ...
Das ist aber ned die richtige Einstellung, wenn Dir was wirklich taugt, dann kauf Dir das auch, ich saug mir zumeist nur die Dinge, die ich eh schon auf CD hab, weil ich sie am Computer hören will, oder die Sachen, die mich wahrscheinlich nicht im Geschäft angelacht hätten, aber wenn was gscheid ist, sollte man auch dafür zahlen. Immerhin kannst Du ja vorher reinhören, damit Du weißt, ob es Schrott ist. Das System kann nur funktionieren, wenn jeder einen vernünftigen Beitrag leistet. Glaubst Du, daß es in zwei oder drei Jahren noch genauso rennen wird wie jetzt, daß Du in auf zentralen Servern basierten Tauschbörsen unendlich Songs saugen kannst? Nein, und Gnutella, Freenet etc. haben ein Problem mit Overhead, Skalierbarkeit und Useability, und da ist es genauso, daß sämtliche Freerider die Leute blockieren, die es fair laufen lassen. Darum findest Du auch wenig, weil von 100 peers 90 nur Schrott anbieten. Genauso ist es bei der Musikindustrie - no buyers no money - andere Vertriebswege. Wenn alle nur ausnützen, wird es zumindest recht unbequem werden, an beliebige Musik zu kommen, und das wollen die meisten von uns nicht. Und solche Postings sind genau die, die dann auf so Krisensitzungen der Industrie plakatiert werden. lG, mig
|
|
|
#117 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
bob marley - redemption song
![]() |
|
|
|
|
|
#118 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() |
|
|
|
|
|
#119 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#120 |
|
Inventar
![]() |
Sportfreunde Stiller - Fast wie von selbst
Clawfinger - Out ta get me Placebo - Peeping Tom live Staind - Outside live die rulen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|