![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() Moin, habe jetzt die GAP2 bekommen und installiert. Es ist die neueste Version mit Patch-CD. Die Installationsanweisung habe ich genauestens beachtet. Nun habe ich in Frankfurt, sobald ich mich in Bewegung setze, zB die Wartungshalle der Lufthansa in vierfacher Größe über der City schwebend oder andere Terminals, die für einen Bruchteil einer Sekunde über der Startbahn fliegen. Ich hab' soooo nen Hals! Habe bereits die GAP3, die sind in Ordnung (bis auf das die Taxiways so holprig sind, das meine Passagiere schon diverse Tüten benutzen, bevor ich überhaupt abgehoben habe...).
Andere Frage: Gibt es eine Chance, die mickrigen Gebäude aus der City zu entfernen? Habe nämlich jetzt zwei Fernsehtürme, zwei Messetürme usw. Ich habe eine Zusatzszenerie nur für die City installiert (weiß leider nicht mehr, von wem) und diese Gebäude sind erheblich schöner als die von GAP2. Gibt's da vielleicht eine exclude-Szenerie? Schade, daß ich immer Schwierigkeiten mit den GAP's habe... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Wie hast du installiert?
Du darfst NICHT zuerst die GAP2 installieren, sondern alles übers Patch machen. Hattest du davor schon GAP2, dann runter von der Platte und wie oben gesagt installieren. ![]() Gruss Stefan
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Moin Stefan,
nein, wie gesagt, alles nach Anweisung und mit der Patch-CD begonnen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Dann weiss ich auch nicht.
Bei mir hat das ohne Probleme geklappt! Halt! Einmal gabs bei mir auch so ein Problem.Da hat das Install Programm einfach einige Dateien nicht kopiert und in einen anderen Ordner reingepackt. Habs dann neu installiert, dann gings! Versuchs einfach nochmal ![]() Mfg Stefan
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Moinsen,
hatte das problem zu Anfangs auch.....deinstalliere die GAP2 mal komplett, sauge Dir den Patch von Germanairports.net runter. Doppelklick auf die Patch.exe und folge dem Installationsmenü. Das hat bei mir geklappt! Gruss aus Hamburg Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Moin Dirk,
danke für den Tip, hat aber nicht geholfen. Übrigens, in Köln fehlen die kompletten Taxi- und Rasentexturen; ist alles weiß... Nur noch mal zum Verständnis der Installation: Ich starte den Patch, gebe dann unten den Pfad meines FS2002 ein, lege die Original-CD (Nicht die Patch-CD) und drücke Check-CD, dann Copy und belasse den Installationspfad so, wie nach der automatischen Suche nach FS2002 (wozu ich dann vorher den Pfad angeben musste, verstehe ich auch nicht...) angegeben. Danach Update, worauf eine Readme-datei erscheint und das war's. Oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Wende dich an den Hersteller.
Hatte auch das Problem als ich die FS2000 Version für FS2002 verwendet habe ...
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Hmmmmmmmmmmm......das hört sich schwierig an! Hast Du GAP2 original gekauft für FS2002? oder FS2000? Du fliegst aber mit FS2002, oder?
Ich hatte das Problem nämlich als ich FS2002 neuinstalliert hatte und die GAP für FS2000 drauf hatte, da ging es auch nicht! Aber mit dem Patch waren sofort alle Fehler behoben! Den Ablauf hast Du richtig beschrieben: >Es darf nix der GAP im Flusi installiert sein!! Schau zusätzlich nochma manuell im Verzeichnis nach. >dann GAP2 CD einlegen und Installation abbrechen! >Doppelklick auf die Patch.exe >und dann wie du sagtest....cd-check, etc! Ganz am Ende kopiert das Programm noch die Update-Dateien ins GAP2-Verzeichnis! Wenn alles nicht klappt, schreibe mal an germanairports.net ne email! Hoffentlich klappts bald, dann kommste auch in dies geile Flusi Erlebnis!!!! Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Moin Michael, Dirk,
es ist die neueste Version (ist am Donnerstag erst gekommen) mit zwei CD's. Habe alles auch nochmal deinstalliert und auch die Verzeichnisse durchforstet, es war nichts mehr da... Werde mich morgen telefonisch mal an aerosoft wenden; hatte hier einmal Kontakt zu einem der Autoren und der (Kontakt) stand nicht gerade unter einem glücklichen Stern...da bin ich erstmal bedient. ![]() Hoffe nur nicht, daß das mit meiner GraKa zusammenhängt, aber GAP3 läuft ja bis auf die Holperstrasse auch bestens... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() also da war das doch mit den gebäuden entfernen...
Also guck mal im FS2002 im help ordner nach, indem ist eine .pdf Datei Namens morefs enthalten in der steht es wie man so etwas macht (flatten und exclude) |
![]() |
![]() |
![]() |