![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
![]() Hallo Forumianer!
Hoffe ich bin im richtigen Forum? Wie kann ich unter WIN XP Home meine 2.Partition + meine beiden Partitionen meiner 2. HDD von FAT32 auf NTFS konvertieren "OHNE" Datenverlust? Geht das in WIN XP oder brauche ich da Partition Magic? Danke im voraus, Schatti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() start programme zubehör sytemprogramme
wenn convert nicht da ist, nachinstallieren ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Habe unter den Systemprogrammen kein "convert" und wie kann ich es nachinstallieren? Unter "Suche" findet sich nur eine 7kb Datei mit "Convert" die sich aber nicht öffnen läßt. Will aber WIN XP nicht mehr Neu aufsetzen.
Partition Magic habe ich nur die 5èr Vresion und die ist nicht für XP. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Alternativ zu Convert könntest:
Ranish (freeware) Partion-Star (30 Tage free) Partion Magic (kostet) probiern.
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() und wenn du in der dos-box einfach convert eingibts ? bzw. findest du unter \windows\system32 ein convert.exe ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() k@sperl hat doch eh schon alles geschrieben. das geht alles ohne formatieren. bei mir hat es gleich gefunzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
bzw. zum Nachinstallieren von convert, denke mal, dass es unter Systemsteuerung, Software, Windowskomponenten hinzufügen/entfernen zu finden sein sollte.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
start einstellungen software hinzufügen ? Zitat:
![]() empfehle ich n00bs nichtmehr, da anscheinend zu undurchsichtig? ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() ![]() Es funkt, K@sperl hat mir die Äuglein geöffnet. Hat zwar etwas länger gedauert bis ich`s gschnallt hab aber jetzt passßt`s. Danke allen Mitwirkenden. Gruß aus dem verschneiten Waldviertel, Schatti |
![]() |
![]() |
![]() |