![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich hab mein System neu aufgebaut und dazu folgende
Teile verwendet: Mainboard – ASUS P4B533-E CPU – P4 2,4 GPU – MSI GF4 4400Ti Sound – Creative Sound Blaster Live 1024 TV Karte – Pinnacle PCTV Pro (Den Onbord-Sound kann ich leider nicht nutzen, da bei den Aufnahmen immer ein Störgeräusch, ich glaube vom GPU-Lüfter, zu hören ist.) Win98SE habe ich neu installiert, alles funktioniert eigentlich einwandfrei, auch keine Gerätekonflikte in den Systemeigenschaften, nur und das ist jetzt mein Problem: Wenn ich eine DVD mit WinDVD abspiele habe ich keinen Ton. Wenn ich einen Film, den ich z.b. mit VirtualDub oder MoreTV aufgenommen habe und mit VirtualDub wieder abspielen möchte wieder abspiele, ebenfalls kein Ton. Wenn ich die selbe Datei oder die DVD mit dem Windows Mediaplayer oder dem BsPlayer abspiele (Vob Datei) wird der Ton wiedergegeben. Alle Einstellungen in WinDVD die die Tonwiedergabe betreffen habe ich mehrmals gecheckt. Alle Einstellungen im Mixer bzgl. richtigem Tonkanal mehrmals richtig gesetzt. (Normale Musik-CD wird über das DVD Laufwerk einwandfrei wiedergegeben.) Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann? |
![]() |
![]() |