![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Naja - das Rennen, wo der "UnderCoverCop" seine Lachgaspatronen verheizt ist schon ganz lustig!
Fast hätte er ja gewonnen! Gibt sehr viel miesere Filme (Starship Troopers 2 etc.) |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
) ![]() Man kann jedes Auto mit genug Zeit, Geld und Arbeit für die 1/4 Meile schnell machen. Und wenn dann am Schluss nur noch die Karosserie über bleibt, die so ausschaut. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
naja,... der m3 ist kein reiskocher... das ist ein balkan ferrari
![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Alle potthässlich und peinlich, der Film selber zum Vergessen... imo natürlich
![]() M3 habe ich nicht entdeckt, wäre noch ein Lichtblick gewesen ![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
m3?
der film spielt ja nicht im 10. und 16. hieb in wien... ![]()
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
naja der film is ja wirklich net der beste, aber die autos...
wann gibts denn mal ein wcm strassen rennen? auf da a1 ![]() mit den ganzen chipgetunten polos ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Diese ganze NOS Wixerei ist mir sowieso ein Rätsel.
90 Sekunden (wenn überhaupt) die doppelte Leistung, pro Füllung ein Hunderter weg. Wenn man nicht aufpasst holt es einem auch gleich den ZKopf und die Turobschaufeln verbiegt es unter Umständen auch noch wegen der "etwas" wärmeren Abgase, wenn man eine zu große Flasche hat oder man es nicht ausschließlich bei Vollgas nutzt. Ist IMO nur eine billige Art ein Ampelrennen bei sehr reschen Betriebskosten zu gewinnen. Ein V8 Biturbo ist eben nicht zu ersetzen... Naja, durch einen V12 Biturbo mit mehr Hubraum vielleicht. *Habenabernichttankenwillich*
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Was ich vor allem bei dem ganzen shit-getunten Autos - inkl. der GTI-Szene - nicht verstehe... wenn man das Geld zusammenrechnet, was da so manch einer reinsteckt, dann geht sich doch locker ein von Haus aus g'scheites und schnelles Autos aus... ned so ein aufgemotztes Häus'l, welches vor lauter PS schon fast bei 5000 giri auseinanderfliegt...
![]()
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
|
Zitat:
http://www.autoscout24.de/home/index...id=xaotuw4nrel Einer der teuersten zweier Golfs den ich je gesehen habe. Da kriegt man ja schon einen fast neuen R32 drum
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|