![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Fast And Furious ?
Hallo Leute ...
Hey ... kennt ihr vielleicht ein spiel das so "fast and furious" mäßig isch !? Gibts das überhaupt ? Thx im vorraus ... euer ice ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
ned for speed underground
![]()
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
Hallo Leute ...
Und ab wann ist das spiel drausen... ? Gibts das auch für den Pc ? Die screen shots sind der knaller ... das spiel holl ich mir bestimmt !!! Thx .. euer ice ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
LINK
|
|
|
|
#5 |
|
superkeksi
![]() |
leider kommt das spiel nur für ps2 raus
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Macht nix, da des was i bisher sah (des Video) net besonders gut ist. Need for Speed Underground wird sicher besser. Eine andere Alternative wäre vielleicht Midnight Club II. Wie ist eigentlich Midnight Club II ??? I hab schon was im WCM Forum über de PC-Demo gelesen, aber wie ist der Vollpreistitel (Demo sind oft schlechter als da Vollpreistitel)? Wie ist de Grafik, Fahrphysik,... auf dem PC und PS2??? Hat es schon jemand gekauft
|
|
|
|
#7 | |
|
optical slave
![]() |
Zitat:
Alles in allem mäßige Grafikleistungen, unrealistische Fahrphysik, mäßige Story aber ein lustiger Pausenfüller. |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Super Genius
![]() |
Zitat:
versuch mal "Street Legal" ist ein echt geiles game wenn man auf Autotuning und "Hazerl" steht http://www.activisionvalue.com/sales...egal/Index.htm gute fansite ---> http://www.buildersedge.org/ sehr wichtig sind die patches bei dem game, da es anfangs ziemlich verbugt war aber jetzt funkts einwandfrei! Street Legal pics: klick mich und den zweiten teil gibts auch schon! (esel )Street Legal Redline pics: klick mich
|
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Dann werde ich es mir net kaufen und verbring meine Ferienzeit mit Grand Tourismo 3 und Formula one 2003. Vielleicht kauf i ma nu WRC 2. Mit diesen Spielen kann i sicher de Wartezeit auf Need for Speed Underground verkürzen.
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]() 4x4evoII bietet in dieser abteilung fühl- sicht- und spürbar mehr hatzen kann hier jeder 4 wenig €, mods sind in massen verfügbar, auch quartermile und so
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|