![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
wie habt ihr ihn erlebt?
ich war gestern nacht etwa 33 km innerhalb von wien mit dem auto unterwegs, ohne einer einzigen ´streife zu begegnen noch ein planquadrat auch nur von weitem zu sehen.
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
äpsoaidfiäpsoiud
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
mit Aspro und Bettdecke
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
fasching ist voll kack*
.. die gela/klane und i waren bei nem freund.. haben spiel des lebens gespielt und nen doppler nebenbei getrunken.. ich hab natürlich total verloren und war angefressen.. um 23.00 gings dann mim taxi heim.. ja das wars.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Danke für die Erklärung, hab mich gewundert, warum der Postler wie ein Rauchfangkehrer aussah...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
der wor scho?
![]() hehe jo i was bin unkultiviert, owa sowos is ma so wurscht....
|
|
|
#7 |
|
In the name of Blues
|
der wor scho?
![]() hehe jo i was bin unkultiviert, owa sowos is ma so wurscht....
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
was andres hat ma ja net machen können war ja alles abgsagt wegen dem flut-blabla obwohl des scho wieda 2 monat her is ändern kamma auch nix mehr drandas beste war ja das in tulln der umzug und alles auch abgsagt war am hauptplatz aber krapfen um 1euro wolltens verkaufen für die flutopfer mhm nuuuuuuuuur wenn nix los is wer geht dann hin und kauft an krapfen?! manchmal frag ich mich ob manche leute überhaupt noch ein hirn haben
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ein dienstag wie 51 andere im jahr auch
![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
In the name of Blues
|
Zitat:
![]() sry, konnt mas ned verkneifen. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|