![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.09.2002
|
![]() Hi Leute!
Hab zum 1.1 Patch von FarCry gelesen, dass dieser bei der "neuen deutschen Version" nicht nötig ist. Haben wir in Österreich diese Version auch, oder eine eigene, bzw. wie kann ich herausfinden ob ich den Patch brauche oder nicht? Vielleicht hat sich ja schon jemdn damit auseinandergesetzt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() hm kann mir nicht vorstellen das es eine eigene österreiche Far Cry Version gibt.
Einfachste Variante wäre lad in dir runter und schau ob er funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
![]() wennst das spiel startest steht am Menuebildschirm, rechts oben die Versionsnummer (1.0, 1.1, ...).
Es gibt doch auch schon einen 1.2er Patch, hab ich so glaub ich gesesen. mfg Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.09.2002
|
![]() Hab nun den 1.1 Patch installiert und weitergespielt: einige Level weiter hab ich jetzt keinen Sound mehr und die Gegner schweben mit ausgestreckten Armen in der Gegend herum.
Also ich denke daher, dass der Patch keine gute Idee war. Nun probier ich es ohne Patch und warte auf 1.2 (war schon online, ist aber wegen Bugs wieder down). Bye |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Halbgrieche
|
![]() Der Patch funktioniert eh, es wurde nur ein neuer sogenannter "Schwebmod" integriert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |