![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
ja er hat mir gsagt das sich die dinos sehr schlau verhalten indem sie nur im rudel angreifen oder das sie in den busch laufen dass sie dich dann von hinten angreifen können.
dann die grafik ist so wie bei farcry, einfach genial. ich schau das ich ein paar screenshots bekomme!! lg |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
könnte aber durchaus sein, dass es ein mod ist. zum testen wird er halt mit der halt mit der komplttverson gepackt, damit der tester diesen mod auch ohne original far cry antesten kann. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
es ist ein mod rausgekommen aber das ist jetzt schon eine eigene version.
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
btw sorry for spam
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
Ich bin jetzt im letzen level. habe zuerst die frau wieder mal gerettet. dann muss man ja weiter laufen, kommt zu einem riesigen waffenladen und dann kommt die große schlacht.
erstens trau ich mich nicht so richtig vor, den es fliegen kugeln auf einem zu aber man sieht nicht von wem. Dann kommen noch die feeten großen gegner aber zu 8 auf mich zu. keine chance gebt mir bitte tipps wie ich diese bestien am besten umniete bzw wie ich das level schaffe lg |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
hm leztes level ist gross, und waffenladen naj ada biste grade am anfang wen ich mich ned irre, screenshot mit F12 wäre halt ned schlecht. dass man weiss was du meinst, im grunde war die lezte nicht allzu schwer, schalt um auf granten und ballere rein in die menge mehr gibts dazu ned zu sagen muni einsameln und weiter
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() |
ich habe noch nie ein bild bei diesem forum eigefügt und deshalb konnte ich leider keins einfügen
sagt mir bitte wie das geht.!!!!!!!!!!! lg |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
hmm einfach hier unten unter antwort bei durchsuchen das bild einfügen, es darf aber nicht grösser als diese 122880 bytes haen also wirst du es vorher komprimieren müssen oder irgendwie umwandeln denn die bilder mit F12 haben ca 500kb
PS wie heisst das level? VULKAN? |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() |
so, nach langem umadum werkeln hats endlich geklappt.
dort bleib ich hängen, das ist nach dem 3. speicherpunkt. wenn ich die tore öffne stehe ich von den monstern mit den maschinen pistolen unter beschuss, sind aber ur wiet weg und ich kann sie nicht sehen. dann kommen von unten 8 monster mit den raketenwerferarmen zu mir und ich bin tot. lg |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() |
hoppla das bild ist abgeschnitten worden
ich machs nochmal |
|