![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Also ich habe es noch nicht ganz durch aber mich det interessieren welches Level bis jetzt euer Lieblingslevel war und wo ihr die meisten Schwierigkeiten hattet.
Ich bin beim 16 level und mein Lieblingslevel war bis jetzt das Level "Boot" und die meisten schwierigkeiten bei "Katakomben. lg freu mich auf antworten ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
ich bin grad beim kontrollzentrum was derzeit das schwierigste level ist alle vorherigen waren easy
ahja ich spiel auf Fortgeschritten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
und mir gehen die unsichtbaren gegner im archiv schon ziemlich wohin
ich spiele auf mittel
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hmm sind doch nur ein paar, man hört sie ja eh schon vom weitem, musst halt dein sichtgerät verwenden.
bin jezt im level SUMPF, naja ich fands bishierher nicht allzu schwer man muss ja nicht alles killen was herumläuft ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Ich kenn das Spiel leider sehr wenig.
Kann euch leider nicht antworten. *gg* |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
supa spiel bei dem mir alles gefalln hat (vorallm die außenweltn) und ich es sicha nochmal spiel wenn ich an neun pc hab
am öftastn lad hab ich bei DAMM müssn dschungl voller monster und keine waffen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
bin jezt auch fertig, game war eines der besten was ich bis jezt gespielt habe. werds morgen nochmals auf stufe realistisch beginnen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Aber das beste ist ja es kommt jetzt dann ein Farcry teil mit dinos raus. mein freund hat die demo scho zockt und er hat gsagt das sich z.b: die veloceraptoren richtig verhalten wie es im film jurassic park gesagt wird - greifen nur im rudel an
- greifen von der seite an - jagen nicht nur dich sondern auch andere kleine Pflanzenfresser naja lassen wir uns überraschen |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
hmm und wo bitte soll dein freund das jemals gezockt haben, sag ihm mal april sei schon vorbei
CryTek: Derzeit kein "Far Cry 2" in Planung Gerüchten zufolge, die auf ein Interview mit Uwe Boll zurückwiesen, soll CryTek unter der Anleitung von Ubisoft schon geheim an einem zweiten Teil des Spiels "Far Cry" gearbeitet haben. An dem ist jedoch laut einer offiziellen Meldung aus dem Hause CryTek nichts dran: "Wir wüssten davon, wenn wir ein zweites Far Cry machen würden - das tun wir aber nicht." - Schade! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gutmensch
![]() |
Ich glaub er meint einen mod mit Dinos und nicht farcry 2. Von dem hab zumindest ich schon gehört...
mfg Melkor |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|